Cha-Chas Masken und Quru Taktik (Monster Hunter 3)

Ich wollte wissen wie, wo und wann man Cha-Chas 1 Maske(außer Eichelmaske) freischaltet und was sie bewirkt bzw kann. Und 2. brauch ich dringend Hilfe gegen Qurupeco (Offline)...
Ich hab Morphaxt auf der 2 verbesserung, Komplette Jägerrüssi auf 2 und manche teile auf 3, Kieferklin? und soll ich den Großjaggi ignorieren wenn er den ruft oder killn ... ich habs auch schon daz ugebracht beide (großjaggi und quru) gegeneinander kämpfen zu lassen... hat net viel gebracht...

Mfg Spieleprofi

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 08:27 von Spieleprofi

3 Antworten

maske:als dörflerbitte bei junior




taktik:nimm die morph axt,denn sie macht sehr viel schaden
die rüssi is gut


PS:nimm dungbomben mit um sie auf den grossjaggi zu werfen
(dung+bombengeheuse=dungbombe)


PSS:grossjaggi ignorieren xD

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 08:35 von gelöschter User

ok danke, aber was bewirken dungbomben ich find die total nutzlos, danach stinkt der gegner nur ...

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 12:17 von Spieleprofi

ja ubnd geht in ein anderes gebiet (bei Qurupecko fanges sehr nützlich (da mit großer Wahrscheinlichkeit Rathian ruft)

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 12:49 von Lukanor

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)