Goldene Axt: (AC Wild World)

Also ich habe schon 3 mal versucht die "Goldene Axt" zu holen. Aber immer wieder bekomme ich von der Aziza Die sch... Vase!
Ich will nicht in meinem haus nur Fotos von Tom Nook haben^^.

Hat einer einen Tipp wie ich zu dem Masagesessel komme?

Danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 08:55 von avilon

5 Antworten

Ich nehme mal an das du alles richtig machst,aber das mit Aziza ist LEIDER zufall auf etlichen Animal Crossing Seiten wird das bestätigt

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 09:09 von ladynight

ja das ist zufall ich habe auch mal nur von winci die countrygitarre bekommen aber irgentwann habe ich diesen turban bekommen so wird es auch mit dem Massagesessel sein
lg engel

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 12:18 von __engel__

Ich hätte da vielleicht einen Trick:
Das ganze mit der Rübe machen...
Dann, wenn sich Winci in der Stadt blicken lässt speichern und wieder an machen. Zu Winci gehen und ihm die Rübe geben. Wenn es Country-Gitarre ist aus machen und wieder versuchen. Wenn es der Turban ist, kannst du beruhigt speichern und wenn Aziza in der Stadt herum spaziert, machst du das gleich, wie einst bei Winci, bis man die Goldenen Axt hat.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 14:57 von nnnnn

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn du den turban hast kannst du ihn ja auch mit einem freund klonen der turban ist nämlich im katalog unverkäuflich und wenn du immer ein paar davon da hast bist du abgesichert wenn aziza kommt so hast du öfter die canche dazu den tausch mit ihr zu machen. weil wenn sie in die stadt kommt und du nur die country-gitarre von winci bekommen hast ist sie wieder weg bevor du an einen turban gekommen bist und wenn du vorher den turban geklont hast musst du nicht immer wieder von vorne anfangen die rübe zu kaufen, auf winci zu warten, den turban aziza zu geben und so weiter.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 16:05 von funnygirl46361

Hey nnnn du hast nicht beachtet dass man immer wenn man ohne speichern den ds ausschaltet Ressetti oder wie der heist kommt,und das is echt nervtötend...

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 21:54 von Bloodlupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)