Was soll der wooki für ein Tier da stellen? (SW Battlefront 2 (2005))

Ja was soll der wooki für ein Tier da stellen? ich meine ein Bär oder big foot wenn mann so will.

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 09:44 von gelöschter User

26 Antworten

der wookie ist im film humanoid, aber ich glaub man kann ihn eher als kreuzung zwischen affe, hund und mensch sehen.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 13:02 von gelöschter User

ein wookie ist so wenn man will ein mit intelligenz ausgestattetes lebewesen das sich seinen lebensraum anpasst deswegen sind sie keine guten sprinter aber können gut schwimmen und klättern weil es auf kaschyjk oder wie es so heist bergig ist sind sie gud gebaut als überlebenskünstler

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 13:24 von gelöschter User

genau. auch offiziell werden sie im senat mit bewusstsein und grosser intelligenz bezeichnet.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also das habe ich nicht gewusst fur die hohen anspüche des senats würden diese tiere als lebenden klobürsten bezeichnet

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 15:07 von gelöschter User

ja, es gibt da eben die einteilung der lebewesen der intelligenz nach, und nur was klug ist, hat irgendwelche rechte, aber die wookies sind ja echt klug.

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 16:18 von gelöschter User

echt klug ihr stammesgesetz ist das töten naja wie bei der pate der wookie demnechst in ihren kinos chewbaka bist du bereit mir eine gefälligkeit zu erweisen? die familie. wenn du für meine familie sorgst sorge ich für deine famiele oder umgehkert wenn du nicht für meine familie sorgst sorge ich erst recht für deine familie dam dadadam dam

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 16:56 von gelöschter User

haha, du bist echt ein patenfan (lol)

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 17:00 von gelöschter User

naja ich hab des spiel es bring den suchtfaktor sehr hoch es macht auch fun und alle drei filme vom paten habe ich öfters gesehen es haltet einen fest wie als don tatgalia luca einen messer duch die hand zog und er zu boden ging aber seine hand ist immer noch da im den sinne bin ich die hand die dort bleibt wie der film ist zuende alles steht aber meine frisur sitzt

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 17:16 von gelöschter User

need not to know

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 17:17 von gelöschter User

hay hay higt the sky dim didim space x wing to the sky da kamm ein wookie oweier das gab ein flotten dreier ich mülle alle beantworteten fragen zu

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 17:22 von gelöschter User

oh my god wir werden von speedfaultieren angegriffen

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 17:23 von gelöschter User

Was soll das? hört auf in meiner frage über den Paten zu labern! was fällt euch ein?

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 17:33 von gelöschter User

alter wie es in den schriften steht kommt jemand aus nah oder fern deine frage ist beantwortet also kanns dir egal sein was hier passiert

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 17:37 von gelöschter User

/ps2/pate/ da hast du den link.

Antwort #14, 12. Januar 2011 um 17:37 von gelöschter User

Ne dich werd ich melden geh in den Paten also. Schweinerei!

Antwort #15, 12. Januar 2011 um 17:40 von gelöschter User

alter wie ob ich die seite nicht kennen wurde kuck dir mal die fragen an da bin ich es und wenn ich mich nich teuche bist du auch ein fan der familie

Antwort #16, 12. Januar 2011 um 17:41 von gelöschter User

und ich einer von south park.

Antwort #17, 12. Januar 2011 um 17:44 von gelöschter User

Was ich versteh den sinn deiner Antwort kein Bisen! ohne punkt und Komma. ja ich bin zwar kein richtiger Fan aber ich spiel es hin und wieder mal. ich hoffe der link hat dir geholfen. weiter Kommis igon ich.

Antwort #18, 12. Januar 2011 um 17:44 von gelöschter User

Spieletipps löscht so wieso die Sachen die nicht zum Tema passen. hab ich selber mal mit bekommen. ich finds gut.

Antwort #19, 12. Januar 2011 um 17:48 von gelöschter User

was bringt es dir mit punkt und komma zu schreiben und bist du nicht etwas zu alt für star wars immerhin bist du 19 raus aus hotel mama!

Antwort #20, 12. Januar 2011 um 17:48 von gelöschter User

für star wars is man nie zu alt.

Antwort #21, 12. Januar 2011 um 17:51 von gelöschter User

sag das deinem opa mal betimmt wenn ein alter spielt:runter vom meinem rasen ihr seperatisten

Antwort #22, 12. Januar 2011 um 17:56 von gelöschter User

ach, tötet doch kenny, ihr banthas.

Antwort #23, 12. Januar 2011 um 17:59 von gelöschter User

Ich bin aber für die Republik XD hey flut hast du schülervz?

Antwort #24, 12. Januar 2011 um 18:00 von gelöschter User

niemals! Timmey!

Antwort #25, 12. Januar 2011 um 18:01 von gelöschter User

schülervz?

Antwort #26, 12. Januar 2011 um 18:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)