B-Spec Modus alles ausblenden (GT 5)

Für die jenigen denen die Frage bekannt vor kommt, ich hab sie schon mal gestellt, aber die ist schon so weit runter gerutscht das die eh keiner mehr liest :(

Wie kriegt man im B-Spec Modus alle Anzeigen weg, damit es quasi wie ein Rennen im TV aussieht ?

Jemand hat geschrieben "Pause" drücken und dann HUD verbergen, aber bei mir geht der nicht auf Pause... !?!?

Fehler im spiel oder ist das generell dann doch irgendwie anders...nicht bei der Wiederholung halt, sondern im ganz normalen B-Spec Rennen...der gewinnt bei mir so wie so alles im Moment ohne mein Zutun, dann kann ich wenigstens das Rennen ohne störende Anzeigen gucken :)

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 09:57 von Gsus

2 Antworten

Du hast unten links vier Anzeigen.
Die eine zeigt die Daten von allen Autos an.
Bei einer von den vier Anzeigen sind alle Daten vom Bildschirm.
So das du nur noch das reine Rennbild hast.
Hast du noch nichts probiert,die Rennen sind so langweilig das ich alles anklickbare angeklickt habe,außer Rennabbruch.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 10:24 von Lucky1974

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Merkwürdig...ja ich kann da die Karte ausblenden, aber i-wie ..na heute abend mal gucken, ich müsste schon was übersehen haben...und doch *g+ ich hab an sich schon überall rum geklickt...die sind echt etwas langweilig :)
Meistens schalt ich auf Fernsehn um sobald ich 1.bin... ;)

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 13:37 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)