Hey ihr da drausen kann mir von euch einer sagen wie und wo man die zwei mumitoriumstücke findet? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Also ich suche schon seit ungefähr 3 Wochen nach den zwei mumitoriumstücken kann mir nicht mal einer sagen wo man die findet?
Ich wäre überglicklich wenn mir endlich einer hälfen würde.!

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 10:24 von Sannny

9 Antworten

versuche es bei dem relikthändler oder wieso setzt du nicht einfach ein paar zuchtstationen auf ein leeres grundstück, ins camp oder sonst wohin? Zuerst den Cheat testingcheatsenabled true , danach buydebug und im kaufmodus auf das fragezeichen / Edelsteine. hinterher buydebug off eingeben ( wichtig das der cheat deaktiviert ist )

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:24 von ruthybell

wie kann man denn den cheat einschalten.?

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 11:12 von Sannny

ach so un danke schon mal.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 11:13 von Sannny

weisst du nicht wie man cheats eingibt? Strg/Shift drücken plus C und dann erscheint oben die cheatleiste. cheat eingeben,enter drücken. und vergiss nicht buydebug hinter wieder zu deaktivieren.

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 12:39 von ruthybell

doch das wusste ich aber das ging bei mir nie, aber ich versuche es noch mal.

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 14:26 von Sannny

hey es klappt alles ich danke dir, wenn ich noch mal schierigkeiten ahb kann ich mich dann bei dir melden?

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 14:47 von Sannny

kannst du machen, kein problem.

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 17:08 von ruthybell

top!
Vllt kann ich dir ja auchb ihregendwann mal helfen!

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 18:09 von Sannny

habe noch nicht viele fragen hier gestellt obwohl ich schon seit 1 1/2 jahren angemeldet bin. meistens kann mir eh keiner helfen, deshalb suche ich immer selbst nach einer lösung ( siehe mumitorium )aber danke das ich auf dich zurück greifen kann.

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 18:45 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)