Die Rasse des Hundes verändern (Nintendogs Labrador)

Welchen Code muss ich bei Action Replay eingeben um die Rasse eines Hundes zu verändern?
Wie funktioniert das?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 11:21 von gelöschter User

21 Antworten

Du gibst einfach den Cheat ein, welche Rasse du haben willst!

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 17:57 von pikafan254

Aber ich habe so einen Code nicht.Wo bekomme ich so einen Code?
Bei Tipps+Cheats stehen solche ja nicht.

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 18:05 von gelöschter User

Doch. Bei Dachshund. Die gehen auch bei Labrador.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 16:08 von pikafan254

Da stehen aber keine Codes für die Rassenänderung!
Trotzdem danke.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 21:02 von gelöschter User

Oh...Sorry!

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 14:30 von pikafan254

Ich habe so einen Code bekommen,es hat funktioniert,nur leider ist der Shiba Inu weiß geworden obwohl ich einen schwarz-weißen Chihuahua hatte,ist das nicht seltsam? Warum ist das so?

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 17:23 von gelöschter User

Das weiß ich leider auch nicht...Ich hatte auch einen schwarz- weißen Chihuahua der zu nem weißen Shiba inu geworden ist...Ist der Shiba inu jetzt klein oder in der normalen Größe?

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 17:37 von pikafan254

Er ist klein.

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 17:39 von gelöschter User

Aha!
DANKE!

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 17:41 von pikafan254

Die Hauptsache ist ja das es geht.

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 17:43 von gelöschter User

Kannst du mir vielleicht sagen wie ich Codes lösche?
weil ich vorher immer was falsches eingegeben habe.

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 17:45 von gelöschter User

Das weiß ich leider selbst nicht...
Tut mir leid...

Antwort #12, 14. Januar 2011 um 17:46 von pikafan254

Ich habe jetzt sogar einen Riesen Chihuahua,ich finde das richtig lustig,bis ich auf ein Problem gestoßen bin.(dafür stelle ich beim Dalmatiner eine Frage ins Internet)

Antwort #13, 14. Januar 2011 um 18:20 von gelöschter User

Den Riesen Chihuahua machst du, indem man einen Labrador in nen Chihuahua verwandelt oder?

Antwort #14, 14. Januar 2011 um 18:25 von pikafan254

Ja,z.B.

Antwort #15, 14. Januar 2011 um 18:27 von gelöschter User

Hey, Danke!

Antwort #16, 14. Januar 2011 um 18:54 von pikafan254

Viel Spaß mit deinem Riesenchihuahua,meiner ist schwarz-weiß geworden und ist beinah größer als ein Schäferhund,weil er vorher ein Boxer war.

Antwort #17, 14. Januar 2011 um 19:01 von gelöschter User

Voll Cool!^^

Antwort #18, 14. Januar 2011 um 19:14 von pikafan254

Ja^^^,wirst sehen was bei dir raus kommt.

Antwort #19, 14. Januar 2011 um 19:18 von gelöschter User

^^Bist voll cool!

Antwort #20, 14. Januar 2011 um 19:25 von pikafan254

^Ich weiß,hab ich auch schon gemerkt.
Ich hab jetzt auch noch einen mini Schäferhund und einen mini Husky,die sehen richtig lustig aus.oh ich weiß:voll cool^^^^^

Antwort #21, 14. Januar 2011 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)