Lina & Kathi Pferdeszene (Harvest Moon - Tierparade)

weiß jemand was es mit der, ich nenne es mal pferdeszene auf der hornfarm auf sich hat?

kathi ist betrübt weil ihr pferd traurig ist, lina gibt ihr dann den tipp das pferd zu streicheln und am ende fragt sie kathi ob sie zusammen in die heiße quelle gehen wollen was diese bejaht und dann ist die szene aus und die beiden sind weg (ich hoffe ich hab mir das so richtig gemerkt).

ich versteh nur bahnhof warum die plötzlich zu sehen war und was das mit meiner männlichen spielfigur zu tun hat. wollte die beiden fast schon suchen gehen *gg*

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 11:29 von KaltesKlaresWasser

2 Antworten

Hat gar nichts zu bedeuten das alles, ist nur eine zufällige Sequenz, die erscheint, wenn Du bei beiden 3 Herzen hast. Davon gibt es noch mehrere, insbesondere dann, wenn Du Kinder hast.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 11:54 von Enid

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ah, danke, gut zu wissen!

stimmt, später hatte ich auch noch eine mit kristina & linda.

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 13:06 von KaltesKlaresWasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)