ich schaff di kampfzone nicht,,,,! (Pokémon Smaragd)

ich habe ein
GEWALDRO Lv.100 attacken laubklinge, drachenklaue, aero as, und solarstrahl,
metagross Lv 100 attacken sternenhieb, spukball, psychokinese, felsgrab,
sumpex LV 100 attacken eisstrahl, erdbeben, surfer, aquawelle

ich schaff es nie bitte gibt mir einen tipp

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 13:21 von gelöschter User

9 Antworten

warum schaffst du das nicht das ist TOTAL einfach mit diesen pokemon und auserdem du lügst! geckabor entwickelt sich zu GEWALDRO und hydropi zu sumpex! hydropi ist ein startpokemon von smaragd und geckabor auch also geht das nicht man kannn nur ein startpokemon aussuchen!

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 13:29 von Deadman_90

ich glaub nicht dass er lügt ich habe all 3 pokemons spiele rubin saphir und smaragt in saphir habe ich lohgock und sumpex hab von kolleg bekommen na ja kommen wir zum thema dein metagross kann auch matschbombe lernen und diesen tm bekommst du in fausthauven und solarstrahl braucht so viel zeit deswegen würde ich eine andre attacke lernen lassen.

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 13:35 von gelöschter User

jup so she ich das auch xD

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 13:36 von withoutaface

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Drachenklaue würd ich dem Gewaldro verlernen und stattdessen lieber Sonnentag, damit braucht es Solarstrahl nicht mehr aufladen und die Attacke ist auch noch viel stärker. Außerdem ist Drachenklaue nicht so wirkungsvoll, da es ein pflanzenpokemon ist. Du solltest deinen Pokemon nur Attacken beibringen, die ihrem Typ entsprechen. und statt Aero-Ass soltest du ihm Gigasauger beibringen.
Bring deinem metagross statt Felsgrab lieber metallklaue bei. Felsgrab ist zu ungenau und metallklaue entspricht auch seinem Typ, und dadurch wird sie auch verstärkt. Manchmal steigt bei metallklaue auch der Angriffswert.
Sumpex ist in Ordnung.
Du solltest aber deinen Pokemon so viele Power-Ups wie zb Kalzium geben, bis sie keine mehr wollen. Damit hast du hähere Werte.
Gib deinen Pokemon auch ein paar Beeren, Prunusbeeren oder Tsitrubeeren sind gut.

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 14:53 von gelöschter User

ich find am einfachsten ist das kampfstadion, weil du mit dem pokemon locker dir ne silbersymbol holen kannst.
Grund: wenn du 4mal hintereinander gewonnen hast kommt beim 5. mal tasso, der aber nich in deiner hälfte der tuniertafel ist. Wenn du dann im finale bist, würde ich gewaldro und sumpex nehmen.
er hat brutalanda, sumpex und glurak^^

Antwort #5, 01. Dezember 2007 um 15:18 von schwalboss

danke fiel mal ich probiere es gad bei der kampfstadion

Antwort #6, 02. Dezember 2007 um 11:09 von gelöschter User

wo finde ich sonnentag?

Antwort #7, 02. Dezember 2007 um 11:14 von gelöschter User

In der Sonnengrotte rechts von Baumhausen Du musst surfen bei dem kleinen See.

Antwort #8, 03. Dezember 2007 um 18:43 von gelöschter User

so eghts nartürlich auch

Antwort #9, 08. Dezember 2007 um 09:53 von withoutaface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)