Komm nicht weiter, bitte helft mir! (Fallout - New Vegas)

Ich hab grade die Bruderschaft entdeckt in einen Bunker, weiß grad nicht wie der Ort heißt. Hab direkt eine Aufgabe aufbekommen, musste einen RNK-Ranger aus einem neben gelegenen Bunker verscheuchen, hatte einen Sprenghalsband an.

Jetzt bin ich bei einem Ibsen und soll Ihn bei einem Computerproblem helfen. Es handelt sich um einen Virus der von Terminal zu Terminal springt.

Wie kann ich diesen Virus Isolieren? Man hat kaum Zeit. Versuche immer alle Computer durchzuchecken? Hab bestimmt schon 40mal den Mist gemacht, aber es klappt nicht. Wisst Ihr wie das geht, bitte helft mir.

VG BenKenobi32

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 13:29 von BenKenobi32

5 Antworten

ja du musst mit den reden sobald er sagt das der virus frei ist soltest du überall suchen des dauert echt bis man des hat habe au ewig gebruacht aber ich glaube des ist nur nebenaufgabe des mit den RNK-Typen ist hauptstory.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 16:25 von Rascal_04

LOL ich habs bei ersten mal geschafft!

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 16:40 von gelöschter User

jedes virte terminal.

das welches du als erstes wählst zählst du als 1., wenn der virus dort nicht ist.

wenn er gleich auf dem ersten ist. einfach von links nach recht vier abzählen. nur die äußeren terminals, die in der mitte musst du nicht kontrollieren.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 19:57 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Super das werde ich direkt mal ausprobieren, danke für eure Antworten.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 08:59 von BenKenobi32

bei mir war es in der mitte und ca beim 10 mal ging es.

ma was anderes da hat einer gesagt mit dem ranger ist hauptstory. das kamm bei mir gar nie. bin mit veronica da hin weil sie ja von dort ist da ging die tuer auf und ich sollt was fuer mc manarren machen.in wie vern ist das mit dem ranger wichtig?
ps ich bin schon paladin der bruderschaft brauch ich das dan noch?

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 09:11 von SchadowChees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)