Schwarzer Valfaris (FF X)

kann mir jm. tipps und tricks zu dem geben bin noch nich so gut auron mach 10,000 tidus 5,000 und wakka 7,000 hab nur ide solariswaffen von auron tidus und yuna hab auto-kur bei jedem un auron hat noch auto hast. ich hab schon alle bestias also auch anima mug dug und rug usw.

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 13:33 von jojo0810

7 Antworten

Valfaris ist schwächste Schwarze Bestia von allen mit 800'000 HP.

Team: Wakka, Tidus(Auron), Rikku und Yuna in Peto.

Waffen: für Tidus und Wakka mit Hit-Expander und Tripel-Extase oder auch Solariswaffen. Für Rikku und Yuna ist es egal was für Waffen sie haben.

Rüstung: Auto-Hast und Auto-Phönix. Chocobo-Daunen kannst du von dem Kaktor in der Monsterfarm oder auf der Insel Bikanel klauen oder auch von dem Kaktrice, aber der kontert immer und so angenehm ist das nicht.

Extase-Typ: Zorn oder Askese oder auch gemischt.

Mit Auto-Hast und Auto-Phönix ist deine Truppe praktisch unbesiegbar und nur wenn die schw.Bestia mir ihrer Extase dich angreift, dann könnte es für deine Truppe tödlich enden.
Hier zaubert Rikku entweder Schutzengel oder Unfallschutz(Zockerseele+Mondschleier) oder du ruffst Yuna und sie beschwört und opfert eine Bestia. Befor eine Bestia stirbt machst du noch ihre Extase leer. Wakka macht Angriffs-T und Tidus Gemetzel/Blitzballgot.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:07 von iron-dragon

ah cool danke kannst du mir noch sagen wo ich die ganzen Mega-phoenixe herbekomme?

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 15:13 von jojo0810

Ich würde an deiner Stelle Schreckgespenst(vergessene Grotte/Monsterfarm) bestechen. Gib ihm 100'000 Gil und wenn er nicht will, dann immer weiter mit nur 1 Gil bestechen. Du bekommst zwar doppelt so wenig Items als wenn du ihm gleich 249'975 Gil bezahlst, aber so kannst du 25% Gil sparen. Das nennt man efektiv Bestechen.
Oder auch in Yevon Dom gegen Steindrachen Ver.97 kämpfen. Sie dropen manchmal 2 Mega-Phönixe bei vernichtend nach dem Kampf.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 15:31 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 15:33 von jojo0810

wie geht des mit dem bestechen ^^ ? sry dass ich soviele fragen stell . also hab schreckgespenst aus der monsterfarm erst 100,000 gil dann immer nur 1 gil gegeben bis ich ihn toto hatte . und dann ... nix ich hab nix bekomman aus 2 magie-spähroiden

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 16:10 von jojo0810

Du muss solange bestechen bis Schreckgespenst wegläuft. Du hast ihm Geld gegeben und besiegt. Das ist falsch! Du hast umsonst 100'000 Gil weggeschmießen. Gib ihm dann lieber 250'000 Gil, dann klappt das sofort.

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 16:32 von iron-dragon

aso kake ok

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 16:53 von jojo0810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)