komisches gebiet (Monster Hunter 3)

hab letztens jho in der tundra gemacht als wir in gebiet 1 waren hat der seine rammatcke gegen son stockhaufen gemacht und ist dort wo dis stöcke waren hin geflüchtet wir sind dem gefolgt auf einmal waren wir in einem gebiet das gar nicht auf der karte verzeichnet ist ist das normal?und gibts noch mehr von solche geheimen gebieten?(auser denen wo man mit felyne forscher hinkiommt)

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 13:34 von blackfire01

4 Antworten

ne gibt nur das und ja ist normal der wenn der hummpelt immer in die richtung zu dem holzhaufen und ganz hinten bekommt man auch drachenknocenrelikte brauchst du für manche sachen ist also gut wenn du da bist immer welche zusammeln:)

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 14:28 von ACZocker

immer sammeln ^^ ist gut was du da gefunden hast!

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 15:08 von Chraet

chreat das habe ich schon geschrieben lol:) xD was für jr habt ihr? mein jr ist 196 könn uns ja mal treffen vllt wenn ihr gute hunter seit :)

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 15:22 von ACZocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
name<.lupes

hr:93

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 15:57 von star-warsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)