Kann man ein überlebens kampf gewinnen? (Black Ops)

Kann man ein überlebens kampf eigentlich gewinnen oder get das bis ins unentliche? wen mann es gewinnen kann dann wie?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 13:38 von Black_ops_zocker

10 Antworten

Es geht bis ins Unentliche!

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:39 von gelöschter User

ne nich unbedingt zu mir hat man gesagt das der bis zu nem bestimmten lvl kommt und dann verhungert oder so

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 17:04 von Zane_Truesdale_drache

Naja also das mit dem verhungern ist mir neu, aber selbst bei den Highscores geht es nur bis 99 nur weis ich nicht ob es daran liegt dass einfach nach Welle 99 Immerwieder Welle 99 kommt, oder ob es nach 99 wirklich vorbei ist.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 17:50 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Manche sagen auch das es 115 Runden gibt, weil das Lied in Kino der Toten auch 115 heißt und extra für das Spiel gemacht wurde.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 18:43 von Xx2Horst4youxX

ok das mit dem 115 hat was mit der versteckten geschichte zu tun
(kleine aufklärungsstunde!)
also dr.richtofen (grüne punkte) hat bei der waffen fabrik "der riese" gearbeitet dort haben sie die wunderwaffe dg2 erfunden für diese waffe bauchten sie das element 115 dieses erweckt tote zum leben und mach lebende zu untoten und untote zu toten (lol?)

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 19:39 von gelöschter User

Ja, Zombie Modus geht bis ins unendliche.
Das Problem ist, das du es niemals schaffen wirst bis Runde 99 zu spielen. Du brauchst schon für Runde 30 gute 5 Stunden.
Für Runde 45 bis zu 9.
Du müsstest Tage lang davor sitzen und selbst wenn dir das gelingt, wird es dir irgendwann einfach zu langweilig oder du pennst ein.
Dann hast du noch das Problem, dass High Scores nur gewertet werden, wenn du über Xbox Live spielst und der Host nicht das Spiel beendet oder du wegen der verbindung rausfliegst.
Was natürlich geht, ist zu Glitchen, da die Zombies ja irgendwann von alleine Sterben. Du müsstest also nur die Xbox ein paar Tage (!) ununterbrochen laufen lassen während du über Xbox Live mit deinem Freund verbunden bist und dieser dasselbe tut.
Dein Freund könnte das Spiel natürlich auch beenden, während du der Host bist, sodass das Spiel nicht beendet wird.
Dann müsstest zwar nur du Glitchen, aber du bräuchtest trotzdem ne permanente Internetverbindung und würdest doppelt solange brauchen, da die Zombies für 2 Spieler getötet werden müssten.
Ihr seht also, es ist kaum machbar diese Runden zu erreichen.
Auf Nacht der Untoten ging das viel schneller.
Da haben welche schon Runde 1000 mit Glitchen gepackt und trotzdem hat das Spiel kein Ende.
Also ja, es geht bis ins unendliche.

Und das mit dem Element 115 hat zock-dich-süchtig schon richtig erklärt.
Von einem Meteoriten, der aus dem All kam, haben sie das Element 115 gewonnen. Mit diesem wollten sie Supersoldaten züchten um den zweiten Weltkrieg eine entscheidende Wende zu verpassen. Das geriet außer Kontrolle und so entstanden die Zombies.
Mit dem Element 115 wurde auch die Wunderwaffe DG2 gebaut (Das DG steht für "Die Glocke", eine Waffe die von der Wehrmacht erfunden werden sollte, deren Entwicklung aber niemals vollendet wurde. Sie sollte tatsächlich Gravitation und Elektrizität erzeugen, in dem Sinn hat Treyarch "Die Wunderwaffe DG2" also ganz authentisch gemacht, wenn es auch leider nur wenig wissen.^^)
Aus einem anderen Element des Meteoriten wurde die Ray Gun gefertigt.

Ich hoffe das hat eure Fragen beantwortet.

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 20:09 von Ramschzocker

ich bin einmal bis lvl 42 gekommen

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 08:57 von robben2010

es gibt ein ende du must einen typen finden der ausieht wie ein professor (bei der map five) den mustt du versuchen zu töten aba leider läuft er von einen weg das das ganze schwierig macht =)

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 22:13 von Raamoon

Wow, und ich hatte mich schon wegen meiner Antwort blöd gefühlt.

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 22:17 von kanzlertruthahn

Raamon es gibt kein ende der professor auf five ist der pentagon dieb der typ ersetzt die hunde von kino der toten es gibt kein ende auf der riese gab es maöl nen glitch wo man ohne etwas zu machen auf level 2000 kommt und dann müsste man doch schon gewonnen haben

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)