spielen mit hdmi-kabel mit schlechten internet empfang. (LBP)

ja hallo (wieda einmal :P)
ich hab jetzt ein hdmi-kabel bekommen und das möcht ich einmal ausprobieren, wie das geht (netzwerkeinstellungen und so), was muss ich da genau machen?
achja bevor ichs vergess, ich hab die ps3 im (burgenland), da is ziemlich schlechter internetempfang, macht das was oder muss das nicht sein.
und wie muss ich das verbinden mit dem tv und der ps3 (is klar) und das hdmi-kabel wo hin mit dem? (ich hab nen laptop-falls das hilft) ?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 13:41 von mkatona

3 Antworten

dir ist schon klar dass das hdmi kabel nur für die bild und tonübermittlung da ist und rein garnichts mit internet zu tun hat...
um das hdmi kabel anzuschliessen steckst du einfach das eine ende in die ps3 und das andere in den fernseher und dann kommt normalerweise ne meldung bei der ps3 - sonst kannst du das noch bei "anzeige-einstellungen" ändern

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 14:21 von aggroshifter

upps ok und welches kabel braucht man dann is das ein anderes kabel mit dem man online gehn kann wie heisst das?
hab nämlich geglaub dieses kabel is es immer gewesen.

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 14:37 von mkatona

Bei mir is es z.b. so ein Gelbes Kabel das vom router in den Rechner geht und genau das benutz ich auhc für meine PS3.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 15:25 von Erebus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link