Welche Spieler werden sich nach dem kaderupdate verbessern? (Fifa 11)

Was meint ihr welche Spieler werden sich verbessern und welche verschlechtern?
und welche neue toptalente wird es geben?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 13:51 von Robbery777

8 Antworten

Raúl muss verbessert werden ! ich denke holtby wird auch verbessert und generell die spieler die in der ersten hälfte der saison sehr gut gespielt haben

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 16:58 von batista5628

warum bitte schön raul?

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 20:38 von NikdeNik

ja der ist ganz gut auf dem spiel aber der ist halt besser als 78

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 21:06 von batista5628

raul hat eigentlich nur 3mal gut gespielt in dieser saison
er hätte es wenn er konstanter und besser spielt in fifa 12 vielleicht ne aufwertung verdient, doch in diesem kader update hätte er es nicht verdient
fifa verbessert dort immer nur spieler die wirklich um einiges besser spielen als sie in fifa bewertet worden z.b kagawa götze sam werden denke ich mal ein bisschen aufgewertet

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 14:10 von NikdeNik

hast du alle schalker spiele gesehen?
wenn nicht dann kannst du auch nix gegen ihn sagen

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 14:23 von batista5628

nicht live aber gut hat er wirklich nicht oft gespielt, wie fast alle schalker
siehst das alles wohl mit vereins brille
wenn raul aufgewertet werden müsste, dann die halbe bundesliga

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 16:08 von NikdeNik

was für vereins brille?
junnggeee wenn ich doch nur sage dass raul besser gemacht werden soll weil er bei schalke spielt dann müssten die alle schalker besser machen

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 16:13 von batista5628

ich wette mit dir dass raul nicht verbessert wird und das jeder kein schalke fan raul nicht, wegen seinen aktuellen leistungen, stärker gemacht werden sollte
kann ja sein dass du spanien und schalke fan bist
wenn du schon länger fifa spielst, dann wüsstest du dass solche spieler keine aufwertung bekommen
aber egal

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 19:04 von NikdeNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)