Aufgabe in der wunderhöle (Kingdom Hearts)

Hey wollte fragen was ich da drin eigendlich machen muss? danke

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 14:18 von FreiWild316

3 Antworten

du musst zu dschafar kommen, jedoch ist der durchgang zu ihm versperrt, damit er offen is, musst du in einem dieser unteren abgründe eine bestimmte steinsäuzle anvisieren und feuer auf diese schießen, dann kommt eine kurze szene mit dschafar und dann kannst du zu ihm.
das wäre jetzt so die allgemeine aufgabe, ich weiß ja nicht ob du eine bestimmte meinst oder nicht.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:14 von POKEFAN28

nein das ist absolut falsch was er sagt da musst du nur zu riku dann wird pinikio gefangen also du musst den richtigen weg bei den löchern finden dann kommst du riku klar da gibts auch aber noch etwas

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 19:04 von ekrem59

du hast echt einen an der klatsche ekrem59, merkst du das ned? du laberst grade von monstro und hier geht es um die wunderhöhle von agrabah!

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 19:30 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)