Warum keine 3Liga und 4liga? (Fifa 11)

Ich verstehe nich warum nich 3 und 4 liga dabei sind ich meine england hat ja by fifa auch 4 ligen why nich deutschland?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 14:42 von 1965HKS

7 Antworten

kp
ich finds auch beschissen.
vieleicht gibts ja nächstes jahr die ligen

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 14:50 von gelöschter User

Das liegt daran, dass EA nicht die entsprechenden Lizenzen besitzt. Damit die 3. und die 4. Liga Deutschlands in FIFA spielbar wäre, müsste EA sich die Lizenzen der Ligen & der Vereine kaufen. Dies wird denke ich aber schon in den nächsten 5 Jahren geschehen, weil der deutsche Fußball immer attraktiver wird.

MfG S04seit1904

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 14:53 von S04seit1904

also erst sollten die die mal die griechische serbische kroatische und noch ein paar mehr liga erstellen dann würde ich die 3 liga machen

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 16:42 von playermessi

mia is wichtig 4liga :DD NUR DER FCMAGDEBURG

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 17:07 von 1965HKS

mia is wichtig 4liga :DD NUR DER FCMAGDEBURG

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 17:07 von 1965HKS

Weil ich kaum denke das du bei Fifa mit Chemie Niedersachswerfen gegen TuS Rotenhof spielen willst
EA kann ja nicht jede 4te Liga einbauen weil dass Niemanden interresiert

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 19:03 von xdhappy_lol

Weil ich kaum denke das du bei Fifa mit Chemie Niedersachswerfen gegen TuS Rotenhof spielen willst
EA kann ja nicht jede 4te Liga einbauen weil dass Niemanden interresiert

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 19:03 von xdhappy_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)