Haus nicht käuflich...+Garage(n) zu klein (GTA San Andreas)

In San Fierro gibt es so ein vergläsertes Haus (nahe Autobahn und neben dem Bahnhof) und des kann ich nicht kaufen, aber ich hab das Spiel längst durchgezockt!? Ach, und hat irgendjemand von euch da draußen nen Tipp wie ich meine Garagenstellplätze vergrößern kann?
Im voraus schonmal danke!

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 13:23 von Tomy888

8 Antworten

Also Garagenstellplätze kann man nicht vergrößern.
Und welches Haus du da erwerben möchtest wird aus deiner Beschreibung nicht wirklich ersichtlich, ein Name bzw. eine genauere Beschreibung des Objektes (kam es in einer Mission vor, ist da ein Icon wo steht, dass man es erwerben kann...)wäre gut.

Aber ich vermute mal du meinst das Haus mit der Tuning-Werkstatt,
dieses wird nach dem Durchspielen der Missionen, die für dieses Haus da sind, freigeschaltet.

Aber da du das "durchgezockt" hast, sollte vorne ein "Erwerbensymbol" sein

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 13:31 von Philipp-Mark

Ja, genau das Haus mein ich, mit dem Schild "Wang"! Laut der Statistik bin ich auch noch gar nicht fertig (67,27%), aber ich hab längst die letzte Mission durchgespielt und es gibt keine andere Mission mehr!

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 14:17 von Tomy888

Also ich glaub das Wang! Haus wird erste freigeschaltet, wenn auch die Missionen vom GegnerClan (Keine Ahnung wie die jetzt heißen) abgeschloßen sind.

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 14:30 von Philipp-Mark

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die missionen für das wang! haus bekommst du wenn du die fahrschule geschafft hast (alles mindestens bronze) dann kriegst du nen anruf und musst das wang! haus kaufen da gibt es dann 3-5 missionen die mann machen muss dann wirft das gebäude jeden tag 5000$ (glaub ich) ab und zu deiner %-zahl du musst die automissionen auch noch machen (taxi, feuerwehr, polizei, krankenwagen) und die kurriermissionen in jeweils allen drei städten

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 19:39 von Fox666

noch ein kleiner tipp zu den garagen: du kannst in ALLEN garagen bis zu 4 fahrzeuge parken. stell dich direkt vor das tor und steig aus/ab. jetzt geht das tor auf. sobald es ganz offen ist steigst du wieder ein/auf und fährst in die garage, bevor sie zeit hat, sich wieder zu schließen. wie gesagt, nur bis zu 4 fahrzeuge, wenn du eins mehr reinstellst ist es weg. naja, bei den meisten kriegst du eh nicht mehr als 4 rein...

Antwort #5, 02. Dezember 2007 um 02:20 von just_me

So weit ich weiß musst du in san fierro die auto fahrschule mit einem bestimmten zertifikat alle aufgaben absolvieren!Viel Glück.

Antwort #6, 03. Dezember 2007 um 19:37 von wild-cheater-15-25-03-92

da brauchst zwischenmissionen bei burgershot und mit dem zug in los santos bis las venturas und alle austern fotos und grafittis für 100%

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 21:00 von kani91

totengräber

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 10:38 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)