ridorana richtfeuer (FF 12)

ei dieser blöde turm bin jetzt im 3 akt und komm mit dem rätsel nicht zurecht immer komm ich an den ort wo man die armee von zombies und soo killn muss un ich cheks einfach nicht welche kombie ich machen muss und die säulen helfen mir auch nicht weiter bitte helft mir

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 15:19 von Kane5555

2 Antworten

du musst es ein wenig ausprbiern(de reihenfolge verändert sich nich)beim ersten ist es auf jeden fall schwarz hier auf spieltipps gibt es unter videos eine komplettlösung da kannst du mal schaun die macen des richtig

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 20:31 von soul3_king

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Es ist ganz einfach.

Der erste ist immer der schwarze.

Bei den nächsten 2, gibts nen Trick.

Such alle Wände ab. Es sind dort so Narrenwände, die du zerstören kannst. Dahinter ist der Transporter mit der richtigen Farbe. Kannst den benutzen oder zu den anderen Gehen und dort den mit der Farbe benutzen.

Der letzte hat die Farbe deines Opfers. Wenn du in Akt 2 dein Wissen geopfert hattest, dann ist es der Lila Transporter.

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 11:25 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)