Ausrüsten (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hey Leude,
könnet ihr mir ßagen, wie man Naruto mit Sasukes Kunai ausrüstet?

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 15:28 von Gaara12345

10 Antworten

du drückst im meister-modus >start^^

dann gehst du auf "status" und drückst X^^

dann gehst du auf "Naruto Uzumaki", drückst X und gehst auf "gesamte ausrüstung" und wählst "sasukes kunai" zum ausrüsten aus^^ XD

VIEL SPAß!^^ XD
und
Vergiss NIE, Akatsuki existiert IMMER! ^^ XD

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:35 von MangaMaster

Mit Naruto zu kämpfen ist viel besser^^

Wegen den 3-Schweifen XD^^

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 16:04 von Raumzeitninjutsu

gut , dann beleb ich IRGENTWIE den Jubi wieder und der killt einfach alle ò.ó

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 23:23 von SkILLeR12

dreck, falscher bereich xD (i-net laggt im mom n "Kleines" bisschen XD)

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 23:26 von SkILLeR12

Bevor du ded Jubi wedderbellest,lern mohl deitsch!

Hick!

Und T*hick*H*hick*X!^^ XD

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 19:46 von Gaara12345

Hey,Akatsuki habbik gkillt, und d'Shukaku isß wedder in mär drin!

Außerdäm hatt ßaßucke Voll die geilen Combos!^^ Xd

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 19:50 von Gaara12345

Hey, Gaara du konntest noch die Ninjas in Meister-Modus (Naruto, Sakura, Sai, Kakashi und Neji) bis zum LIMIT erhöhen^^

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 20:00 von Raumzeitninjutsu

was ist die höste stufe wenn ich ma fragen darf

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 15:28 von gaarafan

Oh, n' sweiter gaara! also man kann alle fertigkeiten auf 50, und die Jutsus auf St. 3 bringen.

Und Minato, ich hab das schon gmacht, nur Tsunade schaff ich nicht zu besiegen, weil ich irgendwie diese 30 Treffer net schaffe. wie häst dusedenn gmacht?^^ XD

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 17:34 von Gaara12345

sorry, das ich ein bisschen zu spät geantwortet hab^^

Ah da hab ich Naruto und Sakura genommen und 3 mal das Verbundene-Uultimative-Jutsu angewendet^^
Somit habe ich sie in 3 Sekunden besiegt^^

Viel Spaß XD

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 19:02 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link