welt tool :OOOOO (Sims 3)

ich bin total begeistert...ich will auch :D !

aalso im sims 3 store unter spiele ist das mit dem welt tool...und ich wollte es downloaden aber erst das ich mir sicher bin wollte ich paar fragen stellen:

Wenn ich das jetzt downloade kann ich dann gleich bei sims loslegen oder wie funkzioniert das?

löschen sich die spielstände?

schadet es das spiel?

wie findet ihr es?


Bitte schnell antworten...

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 15:45 von gelöschter User

6 Antworten

1. Es ist ein unabhäniges Programm.
2. Nein, weil es ein unabhäniges Programm ist.
3. Wenn es im offiziellen(!) Sims3 Store zur Verfügung gestellt wird, kann es ja wohl kaum dem Spiel schaden.
4. Ich habs noch nicht.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 16:03 von UltraGamer

Schadet es das Spiel?
Das ist doch die offiziele Seite von die Sims 3, wo auch Sims 3 Store ist.
Meinst du jetzt die laden ein Programm das Sims 3 schadet und die Spielstände löscht? O.o
haha, xD

Habe es auch noch nicht, leider :P

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 16:08 von Sandro125

stellt euch das mal nicht so einfach vor dieses tool zu benutzen. es ist eine ganze menge arbeit . ich habe es nach 2 tagen wieder deinstalliert weil ich erst gar keine insel hinbekommen habe, war nur wasser , grins. dann mal viel spaß

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 16:41 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich finde das tool ganz schon
umfanreich und kompliziert.
man braucht schon ein wenig
übung, um damit richtig klar
zu kommen.

~ Yuki

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 17:14 von gelöschter User

das tut ist ganz nützlich, ohne kann mans ziemlich vergessen.

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 19:29 von Klein-A

danke leute

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link