Ähmmm ... Riesiges Problem ! (Black Ops)

also mir fehlt genau noch ein erfolg und der is alle feindlichen information einsammeln ! ja das wär ja das leichteste nur mein kumpel hat so ein behinderten cheat aktiviert und jetzt sind da wo die information sind keine ( weil er FIVE mit mir zocken wollte ) ähm wie mach ich den cheat rückgänging ! wenn ich den spielverlauf oda so löschen muss is nid schlimm nur ka wie das geht !

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 16:11 von The_PrOFiGamer

4 Antworten

ich würd erstmal haha sagen xD ne spaß installier einfach neu vlt gehts dann

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 18:45 von talent

Dann hat dein Freund wohl leider den falschen Code eingegeben.
Wenn du 3arc unlock eingibst, erhältst du nur die Zombie Karten "Five" und "Dead Ops Arcade".
So hättest du dir das erspart.
Zur Frage:
Normalerweise funktioniert der Cheat so, dass du die Infos zwar nachlesen kannst und auch alle geschwärzten Daten sichtbar sind, du aber trotzdem noch die Aufnahmegeräte einsammeln kannst.

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 22:07 von Ramschzocker

hmm er hat 3arc intel und unlock eingegeben ( ka why villt. weil er dumm is oder so ) ähhm aber die aufnahme geräte sind da nicht ! das hab ich schon mal geprüft mit youtube ! ich hab 3 missionen gemacht und in youtube waren da wo ich geschaut hab die infos und bei mir is da nix ! =( wie kann ich das denn löschen oder so ( hab festplatte 4 gb also is da nix mit istalieren ! ) möchte undbeding den Erfolg ! =(

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 12:22 von The_PrOFiGamer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja, mit dem Zusatzteil Intel funktioniert das leider anders.
Dann werden auch alle Informationen automatisch eingesammelt und freigegeben.
Für den Erfolg hast du jetzt leider ein Problem.
Denn ein weiterer Nebeneffekt dieses Cheats ist, dass der Erfolg
mit den Feindlichen Informationen gesperrt wird.
Du kannst da leider nichts machen.
Für deinen jetzigen Gamertag ist der Erfolg nicht mehr verfügbar.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 20:35 von Ramschzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)