Qurupeco (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand sagen wie man den besiegt

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 17:14 von wunder

4 Antworten

ist nicht solo aber er füllt immer sein leben auf indem er dises rote deil aufpusstet und das musst du angreifen damit er nimanden rufen kann und nicht sein leben auffüllt

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 17:19 von kubula

du musst ihn mit einer "waffe" angreifen ;D
nein also hau drauf, achte immer das dein leben nicht zu knapp wird, und wirf wenn er wie ein anderer bossmonster schreit eine schallbombe damit er keine anderen ruft.

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 17:50 von xXyOsHiXx

nimm am baesten einen hammer und hau ihm ein paar mal auf die fresse

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 11:32 von aonhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm den hammer und lauf mit aufgeladenen schlägen unter ihn und schlag ihm auf den bauch schwanz ect.

in dem modus vom hammer macht wind nichts aus.
ansonsten nicht so oft von vorne angreifen.
manchmal springt er zurück und BÄÄÄM... naja wirst du schon kennen ^^

ansonsten immer mit geladenen schlag rumlaufen und ihm des reinkloppen, weglaufen, wieder geladenen schlag... alles ganz einfach.

soloarena geht der so in 9min mit der sch**** ausrüßtung

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 14:55 von Chraet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)