Warum gehen die kinder manchmal nicht zur schule (Sims 2)

3 meiner kinder wollen nicht mehr in die schule gehen. Wenn ich auf den schulbus klicke geht es nicht.

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 16:39 von marioundsonic4ever

9 Antworten

Sie finden es warscheinlich dumm und weigern sich

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 16:53 von jan132

Dann ist der Spass bei ihnen zu niedrig... du musst darauf achen, dass
der Spass im grünen bereich ist :D

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 16:58 von Mai_08

Du musst gucken dass die Bedürfnisse weit oben sind.
Tipp: Gib in der Nachbarschaft den Cheat ein (indem du die Tasten Strg, Pfeil nach oben, C drücken und dann
boolProp "testingCheatEnabled true"
Achtung: Achte auf GROß- und KLEINSCHREIBUNG!

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 17:06 von Moehrle

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei ihnen sind die Bedürfnisse ganz oben aber es geht trotzdem nicht!

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 17:24 von marioundsonic4ever

Hello ich hab auch ein problem mir da schule aber bei mir ist es so das kind kommt heim und legt die HÜ auf dem bOden und dann ist sie weg und dann kann ich die hü nicht machen und jetzt wollen sie mir mein kindweg nehmen weil sie so schlecht ist in der schule

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 22:07 von Puma37

Du mußt genau aufpassen, wo das Kind die Hausaufgaben hinlegt. Und dann darauf klicken und schon macht es Hausaufgaben. Sie sollten aber vorher Spaß haben.

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 22:15 von dogoakita

ja ich schau eh immer genau sie legt e s hin und dann ist sie aber nicht mehr am boden

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 06:28 von Puma37

Stimmt es wenn man "moveObjects on" in der Cheatliste eingibt und dann den Schulbus verkauft, muss man dann nicht mehr in der Schule gehen muss?

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 17:11 von Millyxxxxx

nein am nächsten tag kommt der bus wieder

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 11:08 von Huhn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)