Legendenleber! (Monster Hunter Freedom)

hallo leute,

ich bin jetzt bei dem opa eine quest machen bei der man 3 Pisces-Lebern sammeln muss.
(Ort: Wüste)
aber wo find ich die denn ?
muss ich ein monster töten um die zu kriegen?
wenn ja wie sieht es aus ?

PS: falls ihr nicht wisst welche quest ich meine dann geht einfach zu dem opa im dorf spricht mit ihm und wählt die 2te Quest-stufe aus und dann die 3 Quest ;)

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 17:24 von godofwar0000

2 Antworten

Du musst die Monster töten die im wüsten sand umher schwimmen aber achtung du kannst sie nur angreifen wenn sie aus dem sand raus sind das kannst nur mit schallbomben (in der mission bekommst du welche)
wenn du keine mehr hast kannst du nur noch warten bis einer von alleine raus kommt (das passirt wenn die Springen wollen und dann nicht direkt wider im sand landen)

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 19:26 von KingTT535

Von den cephalos die schwimmenden pisces. Du musst sie dann nur noch aus dem sand holen mit ner schallbombe, sie töten und sie ausnehmen.

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 15:59 von frickyfricky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)