Leonardo da Vinci? (AC - Brotherhood)

Hi leute ich hab mal ne frage wie finde ich leonardo wollte mir bei ihm die ganze ausrüstung kaufen finde ihn aber nicht.

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 17:33 von vogel10

11 Antworten

Auf der Karte gibt es Bänke, die mit einem L markiert sind. Setz dich einfach dorthin und Leonardo kommt vorbei.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 17:50 von LordCynaight

Ich habs noch mal nachgelesen bei lucy aber ich habe nirgendswo nen L nur nen schwarzes und wenn ich dahin gehe muss ich maschinen zerstören

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 17:54 von vogel10

Dann kann es sein das du entweder erst deine aktuelle Mission beenden musst, oder du noch eine sequenz warten musst...

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 18:02 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ab welcher sequenz ist das denn? Habe Leonarod schon einmal getroffen und ja suche denn schon die ganze zeit

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 18:04 von vogel10

du brauchst geduld irgendwann kommt der

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 18:21 von geli09

ok ich versuchs mal mit gedult

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 19:07 von vogel10

war mit mir genauso konnte ihn nur mit glück finden da ich so ne komische bank gefunden habe (rote tücher an den seiten) und mich drauf setzte
vieleicht findest du eine karte im internet wo die stehen sonst rate ich dir einfach rumzulaufen und zu suchen

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 19:25 von Newcyrus

ich weiß noch das eine in der nähe von einem langen aquedukt war...

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 19:46 von LordCynaight

also die, die ich gefunden habe war an einer klippe

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 20:08 von Newcyrus

ok ich werde mal nach beidem ausschau halten danke für die antworten

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 11:36 von vogel10

Das wegen den maschinen du hast leonardo schonmal getroffen das ist eine mission die borgia haben nämlich waffen und maschinen geklaut das ist eine mission die must du beenden dann zu einer bank gehen und dann bedankt er sich und gibt dir die ausrüstung

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 14:42 von itachisfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)