das spiel (Sophies - Mode Designer)

ich weiß nich ob ich mir das spiel kaufen soll , weil ich hab schon 13 spiele und ein paar waren voll doof

und di sind nicht gerade billig

ist das spiel cool , was muss man da machen


ihr habt doch bestimmt auch ein paar spiele , was ist euer lieblingsspiel ( das beste )

meins ist urbz sims in the city

danke

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 16:44 von franzibeitel

2 Antworten

hallo! Also bei dem spiel kannst du 4 models kleiden.du kannst auch eigende klamotten entwerfen.die models können die dann auch anziehen.du kannst sie aber auch schminken.außerdem kannst du ihr viele verschiedene frisuren aufziehen.du kannst auch die augenfarbe und die lippenstiftfarbe auswählen.es gibbt sehr viele farben.du kannst auch schuhe,taschen,brillen und hüte freischalten.du kannst die models auf modenschaus schicken.dabei musst du das richtige anklicken.außerdem kannst du sie fotografieren und du musst aufgaben erfüllen.

ich finde es geht so.wenn ein freund/in von dir das spiel hat kannst du fragen ob sie/er es dir mal ausleit.

ich finde animal crossing,harvest moon und nintendogs dalamatiner gut!

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 16:34 von hermine1998

Da muss man bestimmte Aufträge erfüllen wie z.B. ein Model im afrikanischen Style kleiden und schminken

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 18:53 von Jenjen7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)
* gesponsorter Link