Multiplayer Maps?! (LWS 2011)

Hi,
Wie kann ich maps die ich im Sp habe auch im Mp spielen ?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 17:53 von ProSkater54

16 Antworten

wenn beim downloaden steht das sie fürn mp sind dann geht auch aber nun zur frage in dem du einfach die datei auswählst bei der du die map hast

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 16:50 von Robbery3

du kannst dir ein die map beim starten eines neuen savegames im mp ausuchen, nimst du ein im sp gestartetes savegame im mp so hast du die map die du im sp dir ausgesucht hast
Solte die map nicht mp fähig sein, dan kanst du das in der moddesc.xml der map (mit text editor) in der zeile
<multiplayer supported="true"/>
ändern
(wenn true dort steht ist sie teoretisch für den mp freigegeben, garantire aber für nichts, die mapper mussen sich was dabei gedacht haben die map nich für den mp freizugeben!)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 16:53 von aaaaaaaaaaa

Ich habe die Modsource Map und wenn ich dann neus spiel un speicher machen will bei Multyplayer Dann ist da nur die Karte 1

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 17:10 von ProSkater54

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
tu die map in den mods ordner

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 16:12 von Robbery3

Hab ich!

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 18:22 von ProSkater54

hast dus davor entpackt

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 20:38 von Robbery3

Muss ja ich kann das ja schon im singleplayer die Map spielen

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 21:56 von ProSkater54

oh kannst du im multiplayermdus mit jemanden spielen der die modscure map hatt

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 10:49 von Robbery3

Nein ich kann nur Karte 1 ohne Mods und so spielen

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 11:30 von ProSkater54

dann is die moscure map ein fehler hast du egentlich die v1,5

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 14:15 von Robbery3

Antwort #11, 15. Januar 2011 um 15:02 von ProSkater54

die musst du eigentlich nur runterladen entpacken (wenn rar datei wenn zip nicht ) und in den mods ordner tun

Antwort #12, 15. Januar 2011 um 20:48 von Robbery3

Die Datei oder Ganzen ordner ? Ordner oder ? Wenn ja habe ich das

Antwort #13, 15. Januar 2011 um 21:14 von ProSkater54

Ne aber ich kann ja nur die map und die anderen maps die ich neu habe gehen auch nciht im multyplayre sondern nur im single player

Antwort #14, 15. Januar 2011 um 21:35 von ProSkater54

das ist ja blöd dar kann ich dir leider nicht mehr helfen ich kenne mich nicht soooo gut aus mit maps hab nähmlich nur ein 1000 dsl und dar dauern die nun mal etwa länger deswegen hatt ich bis jetzt nu r eine fürs 08 eine fürs 09 und eine fürs 11 und die ging aber auch im mp obwohl sie nich fürn mp is

Antwort #15, 16. Januar 2011 um 15:42 von Robbery3

Okay Danke sonst Ich muss dann noch mal Irgendwo herum Forschen.

Antwort #16, 16. Januar 2011 um 18:18 von ProSkater54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)