Juwel Nummer 3 (Golden Sun 3)

Hallo,

hänge seit tagen fest. finde die letzte kugel einfach nicht. war schon überall, locker drei bis vier mal. die rüstung habe ich und auch die rote und blaue kugel, aber die letzte fehlt...

bitte um hilfe. habe nur gelesen,dass es in tonfan sein soll, aber wo dort?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 18:15 von MC_IRC

4 Antworten

Du musst nach Yamata zu den Ruinen. Dort befindet sich die letzte Kugel.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 22:41 von Kaede

Nach Yamata komme ich aber nicht mehr, da alles die Anlegestelle mir Eis bedeckt ist und ein landweg gibt es wohl nicht.

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 07:37 von MC_IRC

Hallo nochmal. Du musst dorthin zurück, wo Himi in die Gruppe kommt und dort zum Grab von Uzume. Yamata liegt auf der dreigeteilten Insel östlich von Tonfan.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 09:33 von Kaede

Ach, okay. Besten Dank werde ich mal heute abend checken!

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 10:44 von MC_IRC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)