gamespye (SW Battlefront 2 (2005))

bei mir geht gamespye nich aber ich ging zu www.gamespyeid.com da stand das ich meine email adresse eingeben muss hab ich gemacht aba es steht nur : error:unabel to find a password for that email adress. meine frage ist was hab ich falsch gemacht den die email adresse stimmt




danke im foraus

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 18:55 von 66p9

2 Antworten

du musst zuerst eine ID erstellen bevor du dich einloggen kannst!
es hat sich noch niemand mit deiner e-mail adresse ne ID gemacht deshalb kannst du auch nix abrufen!

Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du hast auf der linken Seite (unter "Existing Users") deine E-Mail-Adresse eingegeben? Und dein Passwort... auch? Das musst du logischerweise auch eingeben.
Wenn du noch keinen Account hast, auf der RECHTEN Seite registrieren.
Oder gleich in BF2 drinnen, indem du unter Mehrspieler > Gamespy deine gewünschten Daten eingibst (alle drei Felder ausfüllen) und dann auf "ID erstellen" klickst.

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 19:22 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)