wichiges problem ! (LBP)

also ich hab lbp noch net so lange un baue mir grad ein lvl habe um mehr sticker objekt etc die training gemacht habe einen teil der wichtig für mein lvl ist vergessen in den training musste man einen schnemann as kugeln bilden den mit irgendetwas verbinden und was einstellen wenn das dan haklt ausgelöst hast ist der schnemann verpufft also wie kann ich sachen verpuffen lassen wäre gut wenn es ohne hebel gehen würde also mit sonem teil das aktivirt wird wenn wann sich nähert bide antwortet will mein lvl noch vor lbp2 fertig haben thx im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 19:00 von julz95

3 Antworten

probiert mal wenn du etwas schweres drauffallen lässt.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 15:51 von mkatona

das bringt mir in meinem fall recht wenig aber ich habe eine lösung gefunden aber ich will immer noch wissen wie das geht-.-

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 17:29 von julz95

Du brauchst einfach nur einen Sensor-Schalter auf dem Objekt plazieren das sich "verpuffen" oder auch "auflösen" soll. Diesen Sensor-Schalter stelltst du so ein, dass dieser auf "ein/aus" steht und der bereich in dem dieser aktiviert wird nicht zu klein und nicht zu groß ist. jetzt verbindest du das kabel des sensor-schalters mit dem objekt das sich auflösen soll und schon verschwindet das objekt sobald du in der nähe bist.

hoffe konnte dir helfen!

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 20:10 von dragonfly2500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)