will mein tagebuch komplett (KH 2)

hi,ich hab kh2 durchgezockt blablabla... jetzt wil ich noch mein tagebuch komplett machen die meisten welten hab ich auch schon.eine der noch fehlenden welte ist twilighttown und da fehlen mir noch das ding mit den plakaten und sowas das street grind heist.dazu hab ich 2 fragen zunächst was ist dieses street grind und wie bzw.wo kann ich das machen?
und 2. wo bekomme ich sprint und gleiter.
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 19:17 von jodelgolum24

2 Antworten

1. also machs genau so wie hier für die plakat pflichten:

2. In Twilight Town gibt es ein Minispiel namens "Street Grind" (Minispiel mit Skateboard), in dem man 1000 Punkte erreichen muss. Um es zu spielen, sprich mit der Frau neben dem Item-Laden auf der Anhöhe.
wie man es schafft:

3. sprint: trainiere die weisenform, kämpfe am besten mit dieser form in dieser düsteren stadt in der welt die niemals war (also am anfang) dort tauchen nämlich unendlich schattenlurche auf und da du egal bei welchem herzlosen immer ein exp kriegst, is dieser ort ideal

gleiter: trainiere die überform, dafür musst du niemande töten, am besten ist ein ort in der welt die niemals war, wo du neben einem speicherplatz bist um rechtzeitig wieder die drive leiste aufzufüllen.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 12:55 von POKEFAN28

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
vielenvielen dank für deine antworten (das man für sprint die weisenform trainieren muss hab ich mir irgendwie schon gedach :D)jetzt bekomm ich twilighttown bestimmt fertig^^

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 14:03 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)