Antidrachenbomben bei Yama-Tsukami (MH Freedom Unite)

Ich wollte eigentlich nur fragen wie/wann man auf ihn springen muss um die Bomben platzieren zu können?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 19:24 von Kisame17

12 Antworten

Wenn er schnell nach unten fällt 5 sekunden warten und hinterher springen, dann legen (wenn du sie nich legst kann dir passieren das dir die zeit ausgehen)

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 19:27 von FelyneKing

Danke, echt!
Muss diese Woche gleich ausprobieren

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 19:31 von Kisame17

null problem, helfe gern

viel glück bei yama

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 19:35 von FelyneKing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hab ich schon geschafft, aber das mit den Bomben hat dort nicht funktioniert deshalb die Frage^^

Nochmals Danke.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 19:40 von Kisame17

achso welche waffe hast du verwendet

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 19:41 von FelyneKing

Ich hab den KupfBlangongaDezimator benutzt, die volle Ceanataur Z und mein Kumpel hat AzurUngeheuerSchwert und Hermitaur Z benutzt. Ausser dem Bombenfail hats echt gut funktioniert.

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 19:49 von Kisame17

ah ja ich hab ihn allein gemacht auch mit KupfBlangongaDezimator gemacht aber mit blango z

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 19:51 von FelyneKing

Wie lange hast du alleine gebraucht?

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 19:55 von Kisame17

mein rekord mit dieser ausrüstung liegt bei genau 30 minuten

KupfBlangongaDezimator nicht weiter verbessert
(ohne draufgehen)
atk 1584 (wild juwele)
def 554
fähigkeiten: ausser agriff hoch

scharfschwert
ko warscheinlichkeit halb

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 20:01 von FelyneKing

äh welches ist die erste kupfer form von KupfBlangongaDezimator
habs mit der 1. gemacht

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 20:04 von FelyneKing

Weiss nicht genau was du meinst aber KupfBlangongaDezimator ist die 1. Braune Form welche man aus Blango Vernichter macht und der hat noch Eis-Eigenschaft is aber für Gquests zu schlecht.

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 20:07 von Kisame17

Ich habs mit der 1. kupfer version gemacht

atk (ohne juwele) ca 1392
schärfe weiß
affnitrierung -10%

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 20:11 von FelyneKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)