baccarat (Dragon Quest 8)

hy! ich bin zur zeit in baccarat und ich komm net mehr weiter ich hab schon mit allen geredet und den film wo der held die zwei leute ausspioniert also mitgehört hatte das golding tod sei hab ich auch schon gesehen was jez?!



thx im voraus ^^

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 19:33 von darktuja

1 Antwort

Wenn du nochmla mit dem Barmann im Keller sprichst sagt er dir wo sich Dhoulmagus aufhält.

Und das ist die Nordwestinsel.
Am Strand der Nordwestinsel triffst du auf einen Reisetrupp.
Dann mach dich auf zu den Dunklen Ruinen im Zenrtrum der Insel.

Wenn du da bist geh rein und lauf ein Stück bis du wieder ausgeworfen wirst.

Draußen triffst du wieder auf den Reisetrupp.
Sie erzählen dir vom Zauberspiegel.

Und den findest du in Argonia.
Sprich dort mit dem König.
Er gibt dir eine Aufgabe.
Wenn du die schaffen solltest,bekommst von ihm den Zauberspiegel.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)