Venus Dschinn Marmor und Petra (Golden Sun 2)

Wie bekommen ich die Dschinns Marmor und Petra.
Marmor soll in Contogo sein und Petra in einem Waldstück im Norden von Hesperia. In Hesperia hab ich nichts gefunden und in Contigo weiss ich nicht was ich machen muss, um Marmor zu bekommen.

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 13:32 von Tornadodrache

4 Antworten

Den Dschinn Marmor bekommst du wenn du das Team aus GPS1 hast. Und zwar gehst du nordöstlich in der Stadt zu den zwei Baumstämme , dort benutzt du Kraftwelle und schon hast du ihn. Den Dschinn Petra habe ich selbst noch nicht.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 19:57 von Waldhummel

falsch!für marmorMUSST DU IN CONTIGO gleich nach rechts zu den gras.gehe in die mitte und setz zyklon ein!

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 18:22 von maskierter

falsch! du musst in Contingo zu dem gras gehen und in der Mitte buddeln!

Antwort #3, 01. März 2008 um 10:46 von gelöschter User

Petra bekommt man in einer Wüste im Nordwesten Von Atteka, dem Kontinent, auf dem auch der Jupiter-Leuchturm steht. Man merkt nur, das es eine Wüste ist, weil man Versanden benutzen kann und am Hintergrund in Kämpfen. am Nordöstlichen Ende der Wüste kann man zu dem Berg im Südosten gehen. dann nur auf einen Kampf warten.

Antwort #4, 09. August 2008 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)