kann ich mehr als drei hunde gleichzeitig halten ? (Nintendogs Dachshund)

ich habe mir 3 hunde geholt, später aber gemerkt das die nicht so schnell die tricks lernen. jetzt habe ich gehört, das die shiwa inu´s schneller lernen. deshalb meine frage: kann man mehr als drei hunde halten ?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 19:41 von gartenpippo

3 Antworten

Ja du kannst nur 3 hunde zu hause halten die anderen sind in der Hundepension erst auf ausgehen dann auf einkaufen klicken und dann ganz unten rechts ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 20:37 von starlie

meine freundin hat mir erzählt, du musst den ds so lange anlassen bis ein Hund wegläuft(du darfst nicht mit ihm spielen und so)
Dann holst du dir den Hund aus der Hundepension und irgendwann kommt der andere wieder.Dann kannst du 4 Hunde zu Hause halten...habs noch nit ausprobiert

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 09:51 von seltendo

Prbiers bitte aus! ich will da swissn! ich würde es ja selber machen, aber ich bin gerade verhindert

Antwort #3, 30. April 2011 um 01:30 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)