4# 1. Thronwächter in dem tempel nach Garuda(Boss) (FF 12)

wie besieg ich den ?den krieg ich einfach nich hin! hab den 2 ten schon probiert und fertiggma aber hab dann aus gma weil ich den 1.ten besiegen will... hab im Team : Basch st. 20 Mysth-tek st.1 ...Balthier st.19 Mysth-tek st.2 ...Fran st.19 Mysth-tek st.2 ... außerhalb des teams : GAST : Vossler st.17 Vaan st. 10 (Hab kein bock den zu trainiern ) Mysth tek st.1 ...Ashe st.13 mysth-tek st.1 ...penelo st.13 mysth tek st.1 ... ich hab imma versucht mit den mysth kombos zu machen,aber dann hat der imma noch 2000 und dann bin ich zerquetscht worden... und ich klau imma wenns geht... sollte ich basch sein mysth tek verbessern oder gibt mir einfach euren special- tipp...

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 19:49 von Alex95_xD

6 Antworten

wenn du die erste dämonenwand meinst dann müsst du einfach den gang entang laufen und du kannst durch die tür am ende des ganges laufen heißt dass du sie gar nicht besiegen musst sondern erst die zweite wand bei der du aber deutlich mehr zeit hast
P.S. mit etwas glück gibt es in der wand hinter ihr ein schwert mit recht hoher stärker in einer truhe aber die wahrscheilichkeit fürs schwert beträgt nur 50% aber des kannst nur holn wennde sie besiegst ich würd aber nicht machen da es sonst recht langweilig wird

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 20:18 von soul3_king

Du musst eigentlich nur den 2. besiegen. Der 1. Dämonenwall schaltet nur einen ziemlich nutzlosen Geheimgang frei. Auf einem mit dir vergleichbaren Level hab ich den 1. Dämonwall selbst nicht geschafft. Die Zeit ist beim 1. wirklich enorm knapp.
Aber wenn in die nächsten Gebiete (Ozmone-Ebene/Golmore-Dschungel) des Hauptquests vorgedrungen ist sollte der 1. mit der neu gewonnen Ausrüstung eigentlich zu besigen sein. (Man kann später jederzeit das Grab wieder betreten um den 1.Wall zu bekämpfen)

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 21:24 von Antiker_

Der zweite hat zirka 10.000 TP und der erst etwa 20.000.

Der zweite kann auch gestoppt werden, wenn du die Fackeln an den Seiten akrivierst. Manche machen ihn aber auch schneller. probier mal aus welche ihn bei dir langsamer machen.

Gleich die ersten 2 Fackeln links und rechts, müßten ihn stoppen. Betätige die eine also und renn dann zu ihm. Heb dir die andere für später auf.

Unten vor der Wand, müßte die linke Fackel ihn auch stoppen. Erst betätigen, wenn die Wand wieder in bewegung kommt.

Die Wand am Anfang kannste weg lassen oder zu diesem Zeitpunkt nur mit ner guten Mysth Thek Kette besiegen. Die hat einfach zu viel TP.

Und der Dämonentöter, den du kriegen kannst, wenn du die erste Wand auch zerstörst ist eigentlich auch sinnlos. Du kannst dir nach Raithwalls auch im Bahrheimtunnel den Todesbringer holen. Der hat Attake 90 und Effekt Kampfunfähig (10%). Den kannste so oft holen wie du willst. Klauen von Exot Zielik)

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 11:37 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich habe als aller erstes auf den 2 dämon wand lauf dings da die mystek eingesetz und versuch so weit wie möglich zu kommen ich habe gegen diesen dämonwall lauf dings bis treffer 15 geschafft da hatte er bei mir nur noch die hälfte dan habe ich getauscht also vann gegen ashe.
dann habe ich mit ashe den mystik gemacht und das hatt nicht viel geholfen aber er hatte dann ein bischen weniger.
dann musst du nur noch versuchen den dämonen wand lauf dings zu töten im nahlampf.
ach ja und versuche vossler immer zu heilen.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 17:47 von Danny-K

ja okay thx ich wusste nur nich dass ich die auch später besiegn kann...was für ne geile waffe kann ich im barheim tunnel kriegn ?! wo ist der exot (bitte genaue beschreibung)

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 21:12 von Alex95_xD

Mach die Nebenmission mit dem Dalmascanischen Patient und du kriegst den Bahrheim Tunnel Schlüssel. Mission, bei der Frau in der Ost Siedlung.

Wenn du dann aus der Siedlung raus gehst, ist links hinten im Gebiet der Eingang zum Tunnel. Geh dann einfach zum blauen Speicher von deinem ersten Besuch im Tunnel. Der speicher ist jetzt ein Teleporter.

Geh dann dahin, wo ich auf der Karte das Kreuz gemacht habe. Da steht manchmal eine Schatz Truhe. Manchmal steht da eine zweite Truhe, die der getarnte Exot Zielik ist. Von dem kannste zu 100% den Todesbringer klauen. Zieh am besten Diebesfäustlinge an, damit der Erfolg nicht zu lange auf sich warten lässt.
http://www.ff12maps.com/#map:barheimpassage/650...

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 12:19 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)