sims stecken fest (Sims 3)

ich brauche dringent hilfe!
also ich hab eine party gemacht und jetzt stecken 4sims mitten in der treppe fest! ich weis nicht wie ich sie wegbekomme.
bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 19:58 von Annchen17

9 Antworten

resetsim vorname nachname

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 19:59 von Klein-A

das hab ich schon versucht! aber keinem der 4sims klappt das! :(

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 20:08 von Annchen17

dann würde ich mal moveobjects off eingeben, denn du hast bestimmt den cheat verwendet.
wenn es fremde sims sind dann klappt resetsim, wenn es deine eigenen sind dann musst du sie mit testingcheatsenabled true an eine andere stelle teleportieren.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 20:26 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ah ok thx ich probiers morgen aus!

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 22:45 von Annchen17

hat geklappt! :)

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 19:45 von Annchen17

dann ist ja gut und nächste mal den cheat moveobjects on sofort wieder deaktivieren wenn du ihn nicht mehr brauchst. damit fallen deine sims auch durch die decke.

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 19:53 von ruthybell

ok! aber ehrlich ich glaub ich benutz den nicht mehr das is mir zu kompliziert dann!

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 19:57 von Annchen17

das ist nicht kompliziert. du musst nur hinterher mit off deaktivieren damit das nicht mehr vorkommt das deine sims stecken bleiben.

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 19:59 von ruthybell

ok thx

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 20:15 von Annchen17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)