Wieso zocken so wenige online? (BF Bad Company 2)

hab heut abend mal gezokt..warn sau wenige online . so um die 6 leute pro team.. hab dann das spiel verlassen und hab bf vietnam gezokt.da waren noch weniger leute.ca.3 leute pro team
ist des bei euch auch so? wenn so wenige spielen macht das doch überhaupt kein spaß -.-

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 20:14 von heins_hecker

14 Antworten

Yeah bei mir ist es auch so.
Keine Ahnung was der Mist soll.
Zu mal es bis vor einer Woche oder so noch völlig normal war und plötzlich is garnichts mehr los.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 20:20 von Coolio888

Bei mir genau das selbe Problem schon seit 3 Tagen in etwa. So hat bei mir eine Runde Rush knapp 1 Stunde gedauert (Verteidiger)

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 20:25 von Gamerboy88

Bei mir auch spiele erst wieder seit 2 Tagen aber war verwundert es können ja wohl niemals so wenig leute in europa spielen. Die sollten es mal so machen wie beim Pc wo man es sich aussuchen darf ist doch wohl mal das beste meiner meinung nach.

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 21:33 von speedrazar

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Richtig speedrazar...
Im Gegensatz zum PC ist die PS3-Version ohnehin eine Sparversion.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 22:33 von Coolio888

es sind so wenig on, weil sich viele vietnam gekauft haben und gezockt haben, dadurch wurden die statistik-server überlastet (hattet ihr vielleicht auch, dass die statistiken nit mehr aktuallisiert wurden) und keiner hatte mehr bock bc2 zu spielen.
Das kommt wieder. Nächste woche oder so sind wieder viele on und zocken ;]

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 23:08 von gelöschter User

es liegt glaub ich vielmehr daran das es zu viele Server gibt denn laut http://bfbcs.com/ sind z.Z etwa 4000 Server online aber im schnitt nur 7500 Spieler aktiv, was bedeutet das im schnitt 2 Spieler auf einem Server sind.

Wenn man hier einfach ein paar Gameserver als Statistik Server verwenden würde währen alle Probleme geblößt. Entweder fehlt es also bei EA an fähigen Administratoren oder weiß der Geier...

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 11:43 von basar

Bei mir genau so. 1 Woche nach Veröffentlichung von Black ops war nichts mehr los auf den Servern und zu Weihnachten wieder voll und jetzt wieder leer. Schon peinlich das dass EA nicht hinkriegt.Spiele abends manchmal notgezwungen Call of Duty.

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 13:27 von faceexit75

Ich glaube es liegt an dem bug wo alle deine Waffen und Statistiken
verschwinden denn habt ihr bock auf Rang 0 zu spielen und mit den anfangs waffen und die Punkte die ihr bekommt verschwinden einfach dann -.- man bekommt die nicht

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 16:08 von Tic-Tac

Die Statistiken kommen wieder man muss nur warten dan hast du wieder alles war bei mir auch so

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 17:36 von The_Samurai

Ich habe von jemandem gehört das das mit den Statistiken irgendwie gepatcht wurde (es gab zwar keinen), aber es kommt bei mir seit anderthalb wochen nicht mehr vor.

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 19:23 von Gamerboy88

mhh.. Die Server bei mir schaffen max 16 Spieler.. Wird sich wohl bald bessern.

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 19:59 von David-dd

Ich kauf mir Battlefield 3 erst wenn sie diese ganzen Server-Probleme in den Griff bekommen!
Das ist doch nicht mehr normal, in letzt Zeit war es nahezu umöglich "normal" Battlefield BC2 spielen zu können. Hoffentlich finden die bald eine Lösung.

Antwort #12, 14. Januar 2011 um 10:13 von Devil-King123

EA ist auch das allerletzte.Erzählen dir ein von Überlastung.Battlefield soll 6 Millionen mal verkauft wurden sein,soviel wie Black ops jetzt schon und Modern Warfare über 20 Mille und da ist nichts überlastet.EA legt bei Sport und Rennspielen immer Wert auf Statistiken und original Namen und die Spiele sind meistens Dreck und haben lange Ladezeiten.Hatte schon vorher Zweifel bei BC wegen EA und überlege ob ich mir überhaupt Battlefield 3 kaufe,wenn manns eh nicht richtig spielen.Kann manchmal 2 Tage nicht zocken weil alle Waffen und Extras weg sind.EA hat´s also wieder mal richtig vergeigt.

Antwort #13, 14. Januar 2011 um 19:06 von faceexit75

Bei mir ist es noch schlimmer , nur einer im gegnerteam und bei mir nur ich :(

Antwort #14, 26. Dezember 2012 um 15:39 von xXProjektGamerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)