DarkPrince Installation (Metin 2)

wie installiert man den p-server genau, da is eben net nur eine datei sondern gleich ein voller ordner

pls helft mir

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 20:35 von DeltaFox97

4 Antworten

Seitdem es diese verdammten P-Server gibt, denkt wohl jeder das ein P-Server dasselbe ist und gleich aufgebaut ist, wie metin2.DE... -.-

Anleitung:
meistens sind es .rar dateien, d.h. du holst dir winrar...
dann ziehst du die datei auf den desktop, öffnest diese und suchst nach:

entweder ist der servername dort als anwendung drin, dann klickst du drauf und startest einfach das programm...
bei p servern muss man selten was installieren

ODER

der p server hat eine anwendung namens LAUNCHER, wo der patcht und dort kannst du es auch starten...

ODER

es gibt ne anwendungsdatei die PATCHER heißt, dort wird NUR gepatcht, d.h. da patchst du und dann startest du das :-D

AUCH WENN ES GEGEN MEINE MORALEN REGELN VERSTÖSST NICHT NMETIN2 SPIELE ZU SUPPORTEN, SUPPORTE ICH DICH JETZ!

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 19:25 von Super-Sauerklee

Hört endlich auf hier Fragen über P-Server zu stellen

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 13:36 von Rudas

rudas hats gecheckt

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 20:59 von Super-Sauerklee

Supersauerklee da hast du verdammt recht genau wie rudas. Ich habe früher auch mal auf nem p gespielt aber heutzutage denke ich echt man kann sich darüber schämen, oder besser noch man muss. P's sind nur was für leute die zu dumm sind auf dem real server zu spielen. Das habe ich dann auch nach einer Woche erkannt.

mfg dome

Antwort #4, 03. März 2011 um 08:18 von winnerdome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)