Internet Problem (Monster Hunter 3)

Die Verbindung wird immer unterbrochen bei 75% ?! Was mach ich falsch ?! Danke im voraus... p.s Dieses riesen wie da (Ludroth oder so) Ich brauch die innerein der vicher Habt ihr ein trick? Und Die korallen ist dan der auchnoch da ?! Ich freu mich für jede hilfe

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 20:52 von Joshlisao

7 Antworten

also ludrothe hinterlassen soweit ich weiß gar keine innereien, nur delex und aptonothe und die musst du einfach töten und ausnehmen, aber vorsicht: innereien bekommst du nur innerhalb von quests, nicht im frei spiel
Und wegen dem internet: da erhälst du n fehlercode, den solltst du einfach bei nintendo eingeben, dann erhälst du info ^^

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 21:18 von Handman63

Keine Aptonothe, Epiothe.
Aber ich versteh die Frage nich o.O

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 21:22 von gelöschter User

Ich gklaub im 2ent teil der PS frage ging es darum ob der Lagiacrus bei der Korallen quest immernoch da ist...(ISt er nicht)^^

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Thx von euch heute mach ich also Die korallen und Nintendo kuken xP Aber das mit den Liaguth da (oder so) Die innerein von den anderen Gibs ein trick OHNE das der Lia dich Findet?`?

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 13:50 von Joshlisao

Also mit der seite nützt es mir Gar nicht O_o Finde wegen internet nochnicht ... nja ich kuk weiter oder schreibt Pls noch was ich versuchen kann

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 14:20 von Joshlisao

liegt manchmal auch am router,
ist halt pech :/

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 15:46 von Chraet

da gibts schon nen trick, der is zwar recht umständlich, aber sicher:
vor der quest gehst du zur farm und knuddelst fido, dann hast du mehr glück beim ausnehmen
während der quest machst du folgendes:
du gehst in gebiet 10 und killst den einen da und nimmst ihn aus (dank zusatzglück solllte mindestens eine innerei dabei sein, eher zwei, aber wenn nich kannst du die quest nochmal anfangen, aber dann musst du fido nochmal knuddeln) dann gehst du in gebiet 8 und wartest bis der largi im anderen gebiet (10) ist, dann springst du runter und killst welche und nimmst sie aus. Nach spätestens dreimal töten und ausnehmen solltest dus haben, dann einfach ins andere gebiet und vor largi flüchten und zurück ins lager und in die rote box legen, fertig.

hoffe das hilft dir^^

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 19:40 von Handman63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)