Großjaggi (Monster Hunter 3)

Wie fängt man am leichtesten den Großjaggi.

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 21:01 von Darkrei20

4 Antworten

Verprühgel ihn bis er weghumpelt und wenn er in einem neuen gebiet ist lock ihn in eine Falle, dann wirf noch deine Beruhigungsbomben drauf und fertig^^

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 21:09 von gelöschter User

im ernst?
falls ja: klopp so lange auf ihn ein bis er weghumpelt.dann stell ne falle und warte bis er rein läuft und dann wirfst du 2-3 beruhigungsbomben auf ihn.

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 21:10 von goOfyfixxxxx

noch einfacher ist es wenn du ihn abhauen lässt.
schlagen bis er humpelt, (du hast ihn bestimmt schon oft getötet, also schätze die zeit ab) wenn du ununterbrochen auf ihn einschlägst, kann es passieren, dass du nicht siehst wie er humpelt.

wenn du deiner Jagdzeit näherkommst, ihm öfters mal eine kleine pause gönnen zum abhauen. nur dann siehst du ihn humpeln.

er schläft immer in gebiet 5
warte wenn er abgehauen ist ganz kurz und renn dann nach gebiet 5
wenn er schläft renn hin und lege die falle nah an ihn ran, dann wechsle zu den bomben, jetzt sollte der jaggi schon in der falle sein, jetzt musst du nunoch die 2 bomben werfen (2 reichen, dritte ist falls du danebenwirfst :D )

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 14:29 von Chraet

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke ich werde es ausprobieren

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 19:04 von Darkrei20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)