Frage ;) (Super Smash Bros Brawl)

Wenn es ein Neus SSB geben würde findet ihr nicht auch das dann Zeldas jetztiger Ultra-Smash überflüssig wird? Denn in Spirit Tracks kann Toon-Link denn Bogen aufladen und dann ist der Pfeil ein Licht-Pfeil. Also wird er überflüssig oder? Und welche Charas wünscht ihr euch im neuen SSB? Thx an alle antworten:)

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 21:20 von gelöschter User

25 Antworten

also was ich mir wünschen würde... nee bin zu faul das zu schreiben xD mir würden jetz sowieso nit alle einfallen^^
aber was ich doof fand das es von metroid immer nur 1 char gab, naja eig. jetz 2 aber trotzdem^^ zB dark samus mit anderen attacken und so^^

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 14:20 von ISuperMarioI

am besten wärs von jede kämpferkategorie z.B. pikmin sonic oder mindestens 3 kämpfer geben soll

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 16:33 von monstermaker158572782478657

ich würde mir mal von yoshi mehr charas wünschen. vielleicht kamek oder birdo

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 17:05 von merthin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Das sind gute vorschläge hier meine: Alle Sonic Charas, alle Mario Charas auch gegner, AC-Spieler männlich u. weiblich, alle entbosse. Und ein spezial Chara und zwar ein Mii deiner wahl. Wär doch funny mti Mii zu Brawlen. Am besten wärs wenn man den wechseln kann oder ^^?

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 19:12 von gelöschter User

ich würde mir waluigi,loie der aus pikmin 2,tetris-steine(mit füßen xD),bowserjr und galgladi das pokemon wünschen;D







TERTRIS XD

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 19:48 von luigi6

Jo auch noch geile Ideen. Tetris XD XD XD XD XD XD

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 19:50 von gelöschter User

also ich würde cool finden wenn sie auch zoro und Ruffy von one piece geben würde =DD

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 22:28 von Mihwak

Es wär echt cool wenn die Sora und Riku von Kingdom Hearts II reinmachen würden. Aber dann wirklich die aus teil 2 weil die im 2. Teil einfach älter sind und Cooler aussehen.

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 22:47 von gelöschter User

am besten wäre sowieso der schwarze ritter^^

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 12:19 von gegotrenks

ich fänd knochentrocken aus mario cool,despotar das pokemon wär auch voll geil...aber im neuen SSB kommt bestimmt mindestens ein neues pokemon dazu,wegen der neuen generation,denk ich mal^^
bowser jr. könnte man auch reinbringen und waluigi wär auch sinnvoll
wie merthin gesagt hat,wären charaktere aus der yoshi serie auch cool und shadow aus sonic als eigener charakter wär auch nich schlecht^^
cranky kong oder irgendeinen andre kong wär auch lustig oder rambi :D
vllt auch slippy aus starfox
megaman wär auch mal cool

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 20:19 von AmaterasuItachi

Fänd ma einen Koopaling geil oda eben der Mii und am meisten wünsch ich mir...*Trommelwirbel*...Einen Stein!XD Ahja un vielleicht noch Zoroark.

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 20:10 von gelöschter User

Ich hätt gern alle 495 Pokemon und Knuckles

Antwort #12, 17. Januar 2011 um 15:06 von Legolas9

Alle Pokis?So viel Speicherplatz hat glaub ich keine CD der Welt...

Antwort #13, 17. Januar 2011 um 15:21 von gelöschter User

Hey Legolas9 es sind ab denn 4.3 aso 4. März sind es 650. XD XD XD XD. Also so viel passen auch nicht auf ne CD. XDXDXD

Antwort #14, 17. Januar 2011 um 18:41 von gelöschter User

Ja außerdem das noch!XD

Antwort #15, 17. Januar 2011 um 19:24 von gelöschter User

Aso ich persönlich wünsch mir Johannes aus ACLGTTC. Ne ne ich mein c-3PO aus Star Wars hihi. O.K. jetzt kommt mein ernst aso Avatar Herr der Elemente und Avatar aufbruch nach Pandora deil oda

Antwort #16, 17. Januar 2011 um 21:55 von gelöschter User

@MichaelElf & DS-Player98
Da gibt es was ganz neues, das nennt sich IRONIE!
Schon mal davon gehört?

Antwort #17, 19. Januar 2011 um 14:35 von Legolas9

Woher soll ich wissen dass das ironie is...

Antwort #18, 19. Januar 2011 um 14:37 von gelöschter User

Was meinst du mit Ironi. Was das heißt weiß ich ja aber was meinste den genau

Antwort #19, 19. Januar 2011 um 15:34 von gelöschter User

Ich meinte damit, das ich natürlich NICHT alle POkemon haben will.
Ich binn zwar ein Pokefan aber alle 493(ab 4.März 650) will ich nicht spielen müssen. das wären doch ein paar zu viel, gegen ein paar mehr hätte ich trotzdem nichts.

Antwort #20, 20. Januar 2011 um 16:54 von Legolas9

Ich mag auch Pokis. Wieviele hast du auf Lvl. 100. Ich drei Boxen(hab in Smaragd-Edition geklont ;) )

Antwort #21, 20. Januar 2011 um 20:29 von gelöschter User

Außerdem as willste mit karpador,usw anfangen?

Antwort #22, 20. Januar 2011 um 21:27 von gelöschter User

Richtig besser ist wenn es nur 3 neue Pokis gäbe aber keine Legendären. Und außerdem würde es Jahre dauern schon 50 Pokis zu entwickeln fürs Spiel oda alta

Antwort #23, 20. Januar 2011 um 23:20 von gelöschter User

Ja, Karpador wäre echt sinnnlos., kämpft warscheinlich wie Goldini auf der stage. Ich hätt irendwie gern noch Feurigel oder eine seiner Evos.
Wie viele Pokemon ich habe kan ich dir erst in 2 Monaten sagen, mein DS ist kapput und ich warte noch auf den 3DS.

Antwort #24, 21. Januar 2011 um 08:49 von Legolas9

1. ja der smash is auch so überflüssig :D
2. am liebsten das pokemon loggog oder so und noch irgend nen heftigen. wenns nach mir gehen würde,würde ich beim neuen ssb nen char erstellungs modus einbauen des wär geil^^

Antwort #25, 23. Januar 2011 um 11:31 von Gamerexperte

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)