Polizei (Sims 3)

Mein jugendlicher Sohn wurde von der Polizei mitgenommen, weil er um die Uhrzeit nicht mehr draußen sein durfte. Und plötzlich ist sein Charakter ganz aus der Familie verschwunden! Wie bekomme ich meinen Sohn wieder?! Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 21:25 von Temari-chan

2 Antworten

wow! also eig sollte das nicht passieren! also weil ich vermute du hast trotzdem gespeichert kann ich dir nicht helfen aber ich werd das mal überprüfen und sag bescheid! und vielleicht kommt der ja nach na zeit wieder

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 22:49 von Annchen17

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das ist ein bug und du könntest höchstens versuchen dein kind mit Mod wiederzubekommen. es ist der DebugEnabler von Twallan. Er holt verschwundene und unsichtbare sims zurück. google mal Nraas Insustries und schau auf der Seite nach dem Mod.
du kannst auch deinen alten speicherstand wieder herstellen wenn du nur 1 mal gespeichert hast. dann ist zwar verlust vom spielstand da, aber besser als dein kind abzuschreiben.

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 00:19 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)