Uncut (Black Ops)

Ich habe Black Ops am 09.11.2010 gekauft ( Prestige Edition ) und es ist cut. Lohn es sich das spiel nochmal uncut zu kaufen? THX

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 21:33 von nomorevideos

6 Antworten

Wenn du viel Zombie spielst und nie über 30 hinaus kommst, denn würde ich dir das empfehlen, da es in der Uncut Version viel leichter ist (Beine Abschießen). Wenn du nicht so oft Zombie spielst, denn brauchst du die Uncut version nicht und wenn du nur die Folter Szene angucken willst denn gucke es dir auf Youtube an und kaufe dir das Spiel nicht nochmal. Achso im MP würde sich garnichts ändern.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 21:38 von Xx2Horst4youxX

Würde ich direher nicht empfehlen.
Die einzig bedeutenden Unterschiede sind im Zombie Modus und da ich selbst die UK Version habe, kann ich dir sagen, dass es einfach keine guten Spieler gibt. Ich bin von den Amis stark enttäuscht. Wenn sie online spielen (noob tuben) halten sie sich wieder für Pros. Zombie Modus verlangt einem richtig Skill ab. Da schaffen sie nicht mal Runde 10 alleine oder wenigstens nicht als Klotz am Bein (Runde 20; 60 Kills; 37 Downs). Ich weiß nicht wie die deutschen Lobbies sind, aber wesentlich ungeschicktere Anfänger können da wohl kaum online spielen.
Wenn es dir aber Spaß macht, ab Runde 10 alle Teammitglieder 3 mal die Runde wiederzubeleben und keinen Teleporter zu erwischen, weil die lieben Amis ja so große Angst vor den Hunden haben und deswegen schnell teleportieren müssen, um ja nicht getötet zu werden, dann hol dir die Uncut.
Vom Zombie Modus bist du daher mit der deutschen Version wohl besser bedient.
Gut dann wär da noch die Folterszene und die Reichsflaggen.
Ansonsten gibts keinen Unterschied.
Wenn du jetzt schon die deutsche Version hast, würde ich mir die Uncut nicht mehr kaufen.

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 22:02 von Ramschzocker

also ich hab auch die hardened edition cut und ich finde der zombie modus reicht so auch vollkommen. klar man kann natürlich keine körperteile abschießen was an manchen stellen natürlich nicht schlecht wäre aber auch die cut version find ich sehr brutal...
ach ja und mein gt ist lockenkopf3000
wir könnten ja vllt mal online auf den zusatzmaps zocken ;D

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 13:32 von xbox360freaky

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
haha die ammis ;D
naja was mich nervt das man ich glaube, nur mit andern deutschen online spielen kann und da kann es schon manchmal lange dauern ne sitzung zu finden... aber ansonsten okay.. (ich mein nur den zombie mode) bringt das eigentlich was körperteile abzuschießen? müssen die dann kriechen und sind langsamer? das wäre geil :)

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 17:31 von tigigti

jep... also du kannst denen halt z.b. die beine abschießen und dann kriechen die halt nur noch

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 18:19 von xbox360freaky

ok danke für die Antworten =D PS: mein GT ist nomorevideos

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 20:43 von nomorevideos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)