kreis der magie (Gothic)

hi leute, also kann mir bitte mal erklären was ein kreis der magie ist? kann man es kaufe und gelesen oder,,wie lernt mein menchen diese kreis der magie also jetzt habe ich 1 bis 6 schriftrolle aber wie ich die benutzen weiß ich nicht. danke vielmals.

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 17:08 von laloi

2 Antworten

Also die Kreise der Magie kannst du lernen wie andere Fähigkeiten, z.B. Einhänder. Wenn du den ersten kreis der Magie gelernt hast, dann kannst du manche Runen einsetzen. Wenn du den zweiten gelernt hast, kannst du noch mehr Runen einsetzen. Aber es steht bei jeder Rune dran, welchen Kreis du benötigst.
Schriftrollen brauchen keine Kreise, können aber nur einmal verwendet werden und sind dann weg.
Diese Kreis der Magie kannst du aber nur bei sehr wenigen Lehrern lernen, von Coristo, Saturas, Bal XXX(einer der Spinner im Sektenlager halt) und von Xardas.
Hoffe, dass meine Antowrt dir weiter helfen kann!

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 17:54 von Beduine

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Noch etwas, du kannst die Magiekreise nur erlernen, wenn du auch als Magier weiter spielen möchtest.
Die Benutzung der Spruchrollen ist etwa so, als wenn du dein Schwert ziehst. Du gehst ins Inventar, gehst auf die Spruchrolle und klickst sie an. Dann wird ihr eine Nummer zugeordnet. Wenn du nun das Inventar wieder schließt, kannst die Nummer drücken und du kannst die Spruchrolle benutzen. Dabei musst du, ausser bei Verwandlungszaubern, dein Gegenüber im Fokus haben. Dann drückst du entweder die linke Maustaste, oder strg und die Pfeiltaste nach oben.
Die Runen werden genau so angewandt. :-)

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)