Das Nahkampfsystem (Skyrim)

Also, ich wollte euch mal fragen was ihr beim Nahkampfsystem ändern würdet (Schwert, Axt, Waffenlos usw.). Bei Oblivion fand ich das nicht so überragend. Ich meine, vergleicht mal das Kampfsystem von Assassins Creed und Elder Scrolls. Skyrim sollte auf jeden Fall realistischer beim Kämpfen sein!

11.11.11

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 21:42 von Nyko

10 Antworten

Und noch etwas wichtiges muss ich hier reinschreiben: Es werden "Finish-Moves" geben! Das solltet ihr alle wissen.

Quelle: Play3.de

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 22:05 von Nyko

das kampfsystem soll ja dual werden
ja gut bei oblivion war es echt unrealistisch aber es hatte was es war einfach

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 14:04 von Thunfishboy

Bessere Quelle: /artikel/2983/1/ :P

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 16:23 von shadowsn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hoffe darauf das es ein ähnliches Kampfsystem geben wir wie bei Assansis Creed Brotherhood

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 19:57 von DaXXTerNaToR

viel bessere Quelle; Worldofelderscrolls^^
Die kennen sich wirklich aus mit TES, da schreiben einige andere magazine, auch Spieletipps, wqas von Erfahrung, omg..

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 11:23 von Domii-Styla

Ich hoffe darauf das es ein ähnliches Kampfsystem geben wir wie bei Assansis Creed Brotherhood

Antwort von DaXXTerNaToR am 13.Jan.11 um 19:57

DANN KAUF DIR BROTHERHOOD DIE TES REIHE ZEICHNET SICH HALT DURCH EIN ANDERES KAMPFSYSTEM AUS WO KOMMEN WIR DENN HIN WENN JEDER ASSASSINS CREED KOPIERT

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 18:13 von Thunfishboy

ich sehe es genauso wie Thunfishboy... DaXXTerNaToR du hast echt keine ahnung was ein spiel ausmacht.. sry wenn ich das so sag aber er ist so .. wenn du das kampfsystem von assasins creed brotherhood so gut findest dann speiel ACB und lass lieber die 'Finder von SKYRIM okay? ein so tolles Game ( wird es bestimmt ) hat es ncht verdient von so jemandem wie dir gezockt zu werden , wenn du selbst am Kampfsystem rumnörgelst... also gutgemeinter tipp von nem assasins creed und Oblivion fan okay ...

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 18:39 von Narutofan01

es sollte möglich sein mehrere gegner auf einmal zu treffen z.b. mit nem schlag 2 gegner die nebeneinander stehen treffe^^

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 13:37 von Arachanox

Er sagt doch nur das er sich über ein ähnliches Kampfsystem freuen würde er hat weder genörgelt noch gesagt das Assassins Creed besser ist als Skyrim.
ihr müsst ihn nicht gleich so Anmachen.

Antwort #9, 11. März 2011 um 17:01 von Luki0704

Meiner meinung nach hat DaXXTerNaToR rech und damit meine ich wen man jetzt zb.(nicht unbedinkt)eine versteckte Waffe haben kann oder in einen zb.Haus alle Spetziele Waffen wie in einer Witrine Automatisch erscheint men man es im has lasst oder wenn man ein Gilde(Gemeinschaft oder wir ihr es nennen wollt)oder anliches erschafen kann (inseider Beispiel wie das Add-on Priorai der Neun aber mit mehr funktionen) oder ...

Antwort #10, 14. April 2011 um 20:18 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)