Blöde Frage aber bitte schnell beantworten! (GT 5)

ZUerst mal vorneweg,GT 5 ist mein erstes GT , früher (PS2) spielte ich immer NFS most wanted und und und... ZU DEN FRAGEN.:Es gibt ja 1000 Autos, aber wo sind denn die alle? z.Bsp. im GT-life, wo kann man z.BSp. den Bugatti veyron finden oder kaufen? wann kommen alle diese Autos dazu? und noch eine, bis wie viele Levels geht es denn? LEtzte Frage, was sind so eure TOP Autos? schnell gutes Handling geiler Sound... ich habe im Moment den Audi A8 FSI 5,2 Quattro, ich finde ihn TOp, aber es gibt sicher bessere und schnellere Autos ^^ danke an die Experten unter euch

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 21:57 von x__destroyerZz

6 Antworten

bis lvl 40
autos sind beim gebrauchtwagenhändlern und man gewinnt sie

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 22:04 von GAMER_JONI

Nach jedem Rennen kommen 6 neue Autos zum gebrauchten...

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 22:11 von dance27

@dance27 nicht richtig "neue" meinchmal kommen 2x das gleiche Auto alles perfekt gleich :D nicht nur meinchmal :P I love this game <3

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 22:16 von Ch1LLeR

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Richtig, alle Autos gibt es nur im GT-Life (Karrieremodus). Zirka 200 beim Händler, der Rest (über 800) als Gebrauchtwagen. Du kannst in GT-Life aber Favoriten festlegen, die stehen Dir dann auch im Arcademodus zur Verfügung.

Den Bugatti Veyron kannst Du in GT-Life entweder als Gebrauchtwagen kaufen oder als Preisauto gewinnen.

Der Karrieremodus geht bis Level 40.

Eines der Topautos ist der Formula GT, ein Formel-1-Rennwagen.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 10:40 von rennverrueckter

ok :) danke euch, aber, der gebrauchtwagenhändler wird doch i.wie alle 24h erneuert, also die liste akutalisiert, wo sind dann die Autos die weg sind?ODer sind sie überhaupt weg?

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 16:37 von x__destroyerZz

Beim normalen Gebrauchtwagenmarkt (nicht der Onlinesammelhändler) erneuert sich das Angebot alle 5 Rennen, die Du gefahren bist, komplett. Dort hat jedes Auto seinen eigenen Rhythmus, zu dem es wiederkehrt. Manche kommen in kurzen Intervallen, andere nur nach einer gefühlten Ewigkeit. Autos, die Du gekauft hast, tauchen nicht mehr auf.

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 07:15 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)