3 Grundfragen (Mag!!!)

Hallo ich habe mag heute gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Bis jetzt hab ich nur auf 2 maps gespielt, gibt es überhaupt mehr? Dann muss ich auch extrem lange auf jemanden schiessen bis er stirbt. Liegt das an der waffe (das standart mg von raven) oder mach ich sonst was falsch? Und zu guter letzt: wo gib es eigentlich fahrzeuge? Vielen dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 22:09 von chrigi_zh

3 Antworten

Naja Maps schaltes du erts frei wenn du lvl 4 bist und lvl 8

Und naja deine anfangs waffe ist grad net so gut und Die waffen bei raven sind schnell aber nicht so start wie SVER und manche haben stärkere Rüstung und mehr leben also fahrzeuge kommen später In der mission Übernahme so weit ich weis bekomms du Die stelle ab lvl 4 frei geschalten

Meine Tipps für dich

Raven waffen sind nicht stark aber schnell und Wening rückstoß

Valor waffen sind Mittelmäßig

Sver Waffen sind Am stärksten haben aber eine Menge Rückstoß

Probier alle Fraktsionen aus

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 22:32 von gelöschter User

Kann man die den wieder wechseln?

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 22:36 von chrigi_zh

Du kannst wechseln,dadurch verlierst du aber deinen jetzigen Spielstand.Aber da du ja warscheinlich noch nicht so weit bist würde es sich zum wechseln noch lohnen.:)

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 17:41 von makepa26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)