ok ok das ist wirklich die letzte frage von another code (Another Code)

Also ich bin dumm... ich check das einfach net. ich habe es endlich durch.und ich habe hier gelesen nach den credits kann man noch die geschichte von d. erfahren... aber iwi klappt das nicht.was muss ich machen?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 22:18 von Senny

2 Antworten

Hab es am Wochenende geschafft die Geschichte von D zu erfahren: Also du musst nach den Credits auf dem Geburtstagskuchen die Kerzen auspusten. Dann kannst du speichern und einen zweiten Spieldurchgang starten. Hier findest du mehr Gegenstände an die sich D erinnert. Vergiss auch nicht deinem Vater nachdem du ihn das erste Mal getroffen hast (im Geheimen Raum/ und wichtig: bevor du das erste Mal mit ihm sprichst) die Bonbons zu geben und er gibt dir die Schokolade. Am Ende in der Höhle des Schicksals bekommst du, nachdem du den letzten Schuh von D gefunden hast die ganze Geschichte von Ds Tod erzählt.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 12:50 von Layle

Danke ^.- vielen dank

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 18:39 von Senny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)