cooles spiel aber 2 dumme fragen (hilfe) (Harvest Moon Baum der Stille)

also ich will so ein komischen regenbogenkuchen backen(weiß gerade net wie der heißt)blad habe ich alle zutaten für ben´s rezept aber wenn ich die habe mit was für ein gerät mache ich diesen kuchen?
Und dan gleich noch was ich komme nicht in diese berge weil wurzeln des mutterbaumes mir den weg fersperren (weslich vom karamelflussbezirk) wie kriege ich die da weg?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 22:27 von Senny

4 Antworten

also ja ersten weiuß nciht genau worauf du hinaus willst wenn du jetzz bens regenbogen machen willst sammelst du alle zutaten und gehst dann zu ben (brauchst die rezepte in deinem rucksack)udn dann macht er dir deinen regnbogen udn dann gibt es ja den baumkuchen aber den können nur die erntewichtel machen :Dkannst dann später einen hohlen in einer miene

2.ja ne welche wurzel die die zum galatoberg führt oder die die zum pralienwald schreinerrei udn so führt?

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 13:22 von gweni-gwen

1. am besten ist es, du fängst mit Darius am Waffelplatz an. Außerdem brauchst du die Erntewichteldecke.

2. Zum Galatoberg kommst du das erste Mal mit Bens Regenbogen.

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 16:04 von CeliainLove

danke ihr beide

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 14:16 von Senny

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hast du die erntewichtledecke schon?

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 20:04 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)